7. Dezember 200817 J. Moin moin, kann mir jemand sagen, ob es bei dem RT4 einen Nachtmodus gibt und wenn ja, wie er aktiviert wird? Gruß Torsten
8. Dezember 200817 J. Hallo! .. beim RT3 gab es noch die Möglichkeit, beim RT4/5 wird der Monitor automatisch abgedunkelt wenn der Lichtsensor das Abendlicht automatisch einschaltet, die Farbe wechselt nicht mehr, wenn du das Licht manuell, z.b. am Tag einschaltest, wird auch abgedunkelt, nun musst du selber die Helligkeit manuell erhöhen wenn du zu wenig am Monitor siehst. .. diese Erfahrung hab ich aber nur beim C4 gemacht, ob es beim C5 genau so ist, kann ich nicht sagen...
8. Dezember 200817 J. Ersteller Das war dann wohl nix mit Nachtmodus. Ich habe aber eine Farbeinstellung entdeckt,( Carbon )bei der ein Nachthimmel gezeigt wird. Der blendet lange nicht so, wie der übliche Sommerhimmel mit Schleierwolken. Damit bin ich ganz zufrieden. Gruß Torsten
27. Mai 201115 J. Moin, moin. Bei soft. vers. 8.11 kannst du denn Nachtmodus mit der "DARK" Taste einschalten. vielleicht kann jemand das RT4 so Programmieren, dass das beim Einschalten des Lichtes oder durch den Helligkeitssensor automatisch einschaltet. Gruss Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren