11. Mai 200323 J. Die vorderen Sitze habe ich nun umgebaut,.... die lehne hinten auch ausgebaut, nur leider bekomme ich die sitzfläche sowie die seitenwangen hinten nicht ab! kann mir jemandhelfen...? Gruß Gatty
11. Mai 200323 J. Sitzfläche: auf der Vorderseite die 2 oder 4 (bei geteiltem Sitz) Plasteabdeckungen an der Halterung entfernen. Darunter sitzen Gummiteile, die man einfach herausziehen kann, danach geht der Sitz los. Seitenteile: 1 Schraube unten sichtbar. Du mußt die obere Verkleidung mit den Lautsprechern lösen, dazu vorher das Gitter abhebeln, dann kommt eine Kreuzschlitzschraube zum Vorschein, eine weitere war glaube ich an der Seite sichtbar. Vorne an der Innenseite der Seitenteile ist dann nochmal eine etwas versteckte Schraube. Die Seitenteile sitzen im unteren Bereich relativ fest auf einen Bolzen gesteckt, aber wenn Du die obere Verkleidung abhast, sieht man eigentlich, wie es losgeht. Gruß g
11. Mai 200323 J. Ersteller Wie hebel ich denn die gummiblöcke aus...? habe da gestern irgendwie kein system gefunden! Gruß Gatty
11. Mai 200323 J. Hi XM_Gatty Ich hab sie einfach mit nem Schraubenzieher rausgeploppt, schwerer ist es die wieder gescheit reinzubekommen.. ;-)) Die Sitzbankscharniere dann noch oben rausziehen....Wenn man weiß wie´s geht ist´s wie immer ganz einfach. Hab mir damals auch die Birne rauchig überlegt, dachte schon ich müßte mich unter´n Wagen legen... ;-)) Tja, die Franzosen haben manchmal genial einfach verrückte Methoden.... Tumbleweed
11. Mai 200323 J. Gatty, Spitzzange klappt auch prima. Reindrücken habe ich mit dem dicken Daumen gemacht, allerdings mit den neueren aus dem Y4. Die 12 Jahre alten Gummis aus dem Y3 waren ziemlich hart und widerspenstig. Tröste Dich, habe auch mindestens eine Stunde überlegt, wie ich die Sch... Sitzbank herauskriege g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren