8. Dezember 200817 J. Hi! Da ich für meinen BX nur 1 Schlüssel habe, macht es Sinn, es sich noch 2 nachfertigen zu lassen. Ist das beim Schlüsseldienst um die Ecke möglich oder muss ich dafür zum Freundlichen?
8. Dezember 200817 J. Hi!Da ich für meinen BX nur 1 Schlüssel habe, macht es Sinn, es sich noch 2 nachfertigen zu lassen. Ist das beim Schlüsseldienst um die Ecke möglich oder muss ich dafür zum Freundlichen? mister minit machts möglich. lg, bani
8. Dezember 200817 J. Habe beim Schlüsseldienst um die Ecke neulich für 6,50 € ein Zweitexemplar bekommen. Hat keine drei Minuten gedauert.
9. Dezember 200817 J. Moin! Abhängig vom Schlüssel und der Ausrüstung des Schlüsseldienstes. Kreuzschlüssel sind wohl nicht ganz so einfach, den normalen flachen Schlüssel kann dagegen fast jeder nachmachen. Grüße anfichtn
9. Dezember 200817 J. Ersteller Hi! Danke für die Beiträge. Mister Minit musste auch erst mal in seinen Schubladen kramen, hat aber doch noch einen Rohling gefunden. Für 18,90€ ging der Schlüssel dann über den Tresen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren