11. Mai 200323 J. Hallo zusammen, letztens war hier zu lesen, daß beim Y4 alles für den Tempomaten vorgerüstet ist und man nur die neuen Schalter noch anzuschrauben bzw. einzustecken sind. Habe also im Armaturenbrett nachgesehen und in der Leiste, wo auch die anderen Schalter (Nebelschlußleuchte etc.) sind, Entsprechendes gefunden. Unter dem Lenkrad habe ich noch nicht gesucht, weil ja leider noch nicht endgültig geklärt war, ob das denn nun auch für den "kleinen" TD gilt. Eine elektronische Dieseleinspritzanlage hat er m.E. jedenfalls. Weiß inzwischen jemand mehr darüber? Und hier gleich noch die zweite Frage: hinter der Blende für den Nebellampenschalter ist ja auch schon eine Verkabelung. Geht die möglicherweise auch direkt schon bis nach Vorn und man muß nur die alten Blinkergehäuse gegen die neuen mit Nebeleinsätzen tauschen? Jetzt schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten, besten Gruß von Martin
11. Mai 200323 J. das galt nur für den 2,5l. Den 2,1 l gab es auch nur als Automat mit Tempomat. Ob da alles drin ist weiß ich nicht. Zu den nebeleinsätzen kann ich dir auch nichts sagen. Adrian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren