10. Dezember 200817 J. Hallo, bei meinem Gti Turbo 1 versuche ich seit geraumer Zeit erfolglos den Fehler zu finden, der erklärt warum beide hinteren Fensterheber nicht funktionieren. Sicherungen im Motorraum links habe ich geprüft, Schalter getauscht, Kabelbaum gesichtet, kein Ergebnis. Gibts noch irgend ne Sicherung irgendwo? Ich hab kein User manual, daher die eigenartige Frage;-) Danke für die Tipps im Voraus Grüße
10. Dezember 200817 J. Blöde Frage, hast Du den Kindersicherungsschalter unten in der Lenkradkonsole beachtet?
10. Dezember 200817 J. Hallo,meines Wissens gibts das erst ab der zweiten Serie... in (m)einer T1 Anleitung ist es zumindest vermerkt. Ich schaue auch mal bei Haynes ob es noch andere Sicherungen gibt. Bearbeitet (10. Dezember 200817 J. von finnzuwenigzeichen) Darum
10. Dezember 200817 J. klickt das Relais?Fensterhebermotor mal ausbauen und einfach an Batterie anschließen-er müßte dann surren.Es könnte auch sein das er schief in der Verzahnung sitzt.Gruß Sylvester
10. Dezember 200817 J. Auch schon erlebt: Achse des Motors einfach schwergängig: offener FH-Motor: surrend und im Schnellgang, geschlossenes Gehäuse: Stillstand. Gruß, Jan
10. Dezember 200817 J. Ich hab schon welche gesehen die hatten ein relais in der Mittelkonsole, also nicht vorn wie nach Plan.
12. Dezember 200817 J. Ersteller Hallo, also ich meine das sich da nicht mal gar nichts regt wenn ich die Schalter betätige. Wenn was klemmen würde, würde dadurch das licht Dimmen dürch den "Wirkungslosen" Spannungsabfall. Ich glaube da fließt gar kein Strom... Wie war das mit den Relaises??? Wo sind die? Welche Sicherung ist dafür zuständig??? Grüße und Danke Chrischi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren