11. Dezember 200817 J. Hallo zusammen, ich habe aus gegebenem Anlass ;-), mal eine Frage zum XM Y4 mit 167 PS-Motor! Wenn der Automatikgetriebe hat, ist das dann ein 3-Gang-Automat oder 4-Gang? Was gibts zum Thema Haltbarkeit und Probleme zu sagen? Danke für alle Infos! Gruß Michael
11. Dezember 200817 J. Hallo, hat immer 4 Schaltstufen. Nennt sich 4HP18. Regelmäßiger Ölwechsel und Filterreinigung sind schon mal die halbe Miete. Gib das mal in die Suche ein. Du wirst morgen noch lesen. Gruß Herbert
11. Dezember 200817 J. morgen. herbert untertreibt mal wieder. das dauert monde, aber man/n weiß ne menge mehr wie vorher.
11. Dezember 200817 J. morgen.herbert untertreibt mal wieder. das dauert monde, aber man/n weiß ne menge mehr wie vorher. hab ja geschrieben, ... er wird morgen noch lesen.... Das er morgen fertig sein wird, hab ich nie behauptet Gruß Herbert
11. Dezember 200817 J. Hallo Michael Hab zwar keinen XM mit Automatik,aber freu mich schon wenn ich mit meinem neu Erwerb bei euch auf dem Stammtisch aufkreuze. Ist ein 2.0i 147 PS Turbo in Silber Bj.11/97. Gruß Christjo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren