12. Dezember 200817 J. Hallo Wie schon in der Überschrift steht frage ich wo die Unterschiede liegen. Wollte gestern die mitgekauften Winterräder montieren. Die hatten die gleichen Radkappen passen aber nicht weil das Loch der Mittenzentrierung kleiner ist. Reifen sind 195er. Kann es sein das die dann vom Y3 sind? Wenn ja werd ich sie verkaufen. Danke schonmal Bernd
12. Dezember 200817 J. eigentlich sollten die gleich sein, oder? eventuell nur nen ars.. voll rost an den felgen der mal abgemacht werden muß?
12. Dezember 200817 J. Ersteller Dann weißt du also auch nicht wofür die sein solln. schade mal sehn wer was weiß
12. Dezember 200817 J. Hallo, der Xm hatte eigentlich von Anfang bis Ende dieselbe Stahlfelge. Gruß Herbert
12. Dezember 200817 J. Ersteller Na gut, werd mal schaun was für Angaben drauf stehn. Vllt. kann die dann ja jemand gebrauchen.
12. Dezember 200817 J. Ich habe Alufelgen von Autec die mit Sommerreifen bestückt sind. Im Winter wechsel ich die gegen Orginal XM Felgen mit Winterreifen. Die Autecfelgen haben ein größeres Mittelloch, deswegen sind bei diesen Felgen Adapterstücke aus kunststoff dran. Regelmäßig beim Reifenwechsel bleiben die da gern an der Radnabe haften. Würde ich die nicht entfernen, könnt ich die Winterreifen auch nicht montieren. Vielleicht hilft ja der hinweis........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren