12. Dezember 200817 J. Hallo Eigentlich nur ne kurze Frage, weiß jemand ob die Silentblöcke vom 15cv die der Franzose anbietet: http://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11CV-HY/11CV/Vorderachse/ANR60242/ in nen HY von 1970 passen? Ich hab es mit einer Ersatzteilliste verglichen und zumindest was die Abmaße angeht ist es das gleiche. Die Frage ist nur, hat sich dieses Teil im laufe der Baujahre mal geändert? Bin mir naemlich nicht sicher von welchem Baujahr meine Ersatzteilliste stammt. Grueße Marius
13. Dezember 200817 J. Meine ET-Katalogkopie ist eine der Version: Modeles 1958 - 1971 vom Juli 1971. Das Bild im Franzose-Shop scheint eine Kopie hieraus zu sein. Die Maße sind ebenfalls identisch.
14. Dezember 200817 J. Ersteller Danke dir, also sollte man die Teile als Nachbau nun auch beim Franzosen mitbestellen können. Grueße Marius
14. Dezember 200817 J. Ich habe ja noch einen Silentblock, den ich bei meinem HY nicht einbauen konnte, wieviele brauchst Du? Gruß Dirk hy
15. Dezember 200817 J. Ersteller Also ziemlich sicher brauch ich 2, eventuell könnte man dann aber auch direkt die von der rechten Seite tauschen, wo sie noch nicht ganz so defekt sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren