12. Dezember 200817 J. Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Scheinwerfer von der Größe etwa hinkommen? Ab und zu seh ich ja mal einen Peugeot 405 und ich finde schon das sie ziemlich gleich aussehen.
12. Dezember 200817 J. Wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Scheinwerfer von der Größe etwa hinkommen?Ab und zu seh ich ja mal einen Peugeot 405 und ich finde schon das sie ziemlich gleich aussehen. glaub Ich nicht, die vom 405 sollten länger sein.und ob die überhaupt in den Frontträger passen. warum nimmst du nicht welche vom ZX Volcane oder Aura oder 16V?
12. Dezember 200817 J. Ersteller weil es für den 405 klarglasleuchte gibt und für den zx nicht. wenn kleine änderungen an kotflügel oder motorhaube gemacht werden, ist das kein problem! :-)
12. Dezember 200817 J. weil es für den 405 klarglasleuchte gibt und für den zx nicht. wenn kleine änderungen an kotflügel oder motorhaube gemacht werden, ist das kein problem! :-) na dann los! was nicht passt,wird passend gemacht.
12. Dezember 200817 J. Ersteller ich will aber das gesicht vom zx nicht zu sehr verändern da es mir gefällt. viellleicht meldet sich ja noch jemand der mir nen tip geben kann. für den xantia gibt es auch nichts aus klarglas oder?
12. Dezember 200817 J. ich will aber das gesicht vom zx nicht zu sehr verändern da es mir gefällt.viellleicht meldet sich ja noch jemand der mir nen tip geben kann. für den xantia gibt es auch nichts aus klarglas oder? noch nix gesehen ausser nem Xantia der Lampen vom 406 Coupe drin hatte. bist Dir sicher das Klarglas zum ZX passt?
12. Dezember 200817 J. Ersteller ja sieht schweine geil aus, ich such mal morgen ein bild raus wenn ich es finde. habs doch eher geschafft das sind die teile aus china, leider kenn ich keinen impoteur der mir genau die dinger besorgen kann :-( Bearbeitet (12. Dezember 200817 J. von -JoJo-)
12. Dezember 200817 J. DEr 405 Scheinwerfer ist gleich hoch und einen knappen cm kürzer( Breite) und etwas flacher im Neigungswinkel, ansonsten sollte es hinhauen... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren