12. Dezember 200817 J. So hier mal paar Bilder von den Cits & Peugeot auf der Essen Motor Show. War echt Klasse den C5 Airscape zu sehen, mir kommt das nicht in den Kopf das die den nicht raus bringen wollen. Bearbeitet (12. Dezember 200817 J. von -JoJo-)
13. Dezember 200817 J. Ersteller diesmal waren viel mehr cits dabei, habe auch nicht alle aufgenommen.
14. Dezember 200817 J. ich fand garnicht! mir sind nur die drei concepte aufgefallen. kanns mal sehn an was man bei der menge an autos vorbei läuft
14. Dezember 200817 J. War halt wie immer, vor allem waren viele Sciroccos da, ich konnte die dinger nicht mehr sehn nach der Messe. Das C5 Cabrio wäre wirklich eine schöne Bereicherung gewesen für die Palete, aber der Musketierkombi is auch geil :-) Aber ich hab bei den ganzen Biligfahrwerksherstellern einfach kein Gewindefahrwerk für den BX bekommen, nicht mal Federn, so ein Mist!
14. Dezember 200817 J. Ja, nee, is klar... hast Du die tatsächlich nach sowas gefragt? *loool* Die haben sicherlich nichtmal gemerkt, daß Du sie verarscht...
14. Dezember 200817 J. wer hat denn die drei concepts ausgestellt?? aber doch nich etwa citroen selbst!? und dann kein c4 wrc...
14. Dezember 200817 J. Schöne Bilder von Citroëns, mein Cousin hat mal wieder nur Peugeots photographiert.....
14. Dezember 200817 J. Ja, nee, is klar... hast Du die tatsächlich nach sowas gefragt? *loool* Die haben sicherlich nichtmal gemerkt, daß Du sie verarscht... Klar hab ich das, irgendwie muss man sich ja beschäftigen :-)
14. Dezember 200817 J. ich frag immer bei atu hab das auch immer mit felgen fürn xantia gemacht, ist schon spassig bei dennen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren