13. Dezember 200817 J. Hi, fährt jemand von euch am 19-12-2008 zum Subway to Sally Konzert nach Salzwedel u. kann mir sagen (schreiben), wo man anschließend noch schön (gut u. günstig) Essen gehen kann ? lG accmbx
13. Dezember 200817 J. Ich wollte , aber ich kann LEIDER nicht ! Mich tangiert im Moment leider ein kleines Zipperlein , was eine konkrete Zusage leider verhindert !
14. Dezember 200817 J. Subway to Sally cool, aber ich ziehe eher Schandmaul vor! Oder unsere Cephalgy - Jungens ^^ Viel Spaß auf dem Konzi! =)
19. Dezember 200817 J. Ersteller Hi, schönen Dank an alle. @Achim (Kantia) Der Alibaba macht um 22.00 Uhr zu, sagte er mir am Telefon. Werden dann wohl zu Mc Donalds fahren. @freibergisch Schandmaul sagt mir was, aber bei Cephalgy muss ist passen. Werde mal das WEB durchsuchen. @ ACCM CST gute Besserung u. falls du nicht kommst,tröste dich einwenig mit dem Gedanken, das noch viele Konzerte folgen. Gruß accmbx
20. Dezember 200817 J. Cephalgy is mehr so Elektro, also halt auch Dark Wave, und kommt aus Kreis Freiberg... Schandmaul ist eher Folk bis Rock, etwas dazw. sehr melodisch, mit wunderschönen Instrumenten, also nicht nur sinnloses Gitarrengehacke,.. das klingt schon fein! Schandmaul ist 2009 wieder mal auf Tour. Werde ich wohl mal hingehen =) Cephalgy ist ebenfalls mein Ding, klingt auch herrlich, muss man mal gehört haben =)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren