14. Dezember 200817 J. Ich bin einem Renault erlegen. Ein Trafic von `85. Wo bekomme ich da wohl Hilfe? Die Renault Foren sind ganz anders als dieses hier. Entweder geschlossen oder auf jeden Fall nicht für ´nen Trafic. Kann jemand helfen? roman und wenn das was ich da habe, ein HY wäre, 5 Jahre nur älter, würden hier alle schreien! Vor Verlangen.
15. Dezember 200817 J. Das Renault-Klassik-Forum hat doch eine Rubrik für Nutzfahrzeuge.Da ist auch der Trafic bei. Das Forum ist leider etwas unübersichtlicher als das ACC-Forum, aber durchaus noch als rege zu betrachten. Grüße Michael
16. Dezember 200817 J. Ersteller Ich habe den wagen gekauft. leider war kein getriebeöl drin. jetzt suche ich ein getriebe. NL5 02. roman
18. Dezember 200817 J. Hallo Roman, ich hab gesehen,Du hast Dich im Renault-Forum angemeldet.Ich weiß nicht woher Du kommst, aber hier in Solingen steht seit Jahren ein alter, früher Trafic an der Bonnerstraße. Ich könnte mal fragen, was mit dem Auto los ist. Grüße Michael
18. Dezember 200817 J. Einen Renault Trafic hätte ich mir vor vielen Jahren beinahe auch einmal gekauft. Dann wurde es doch ein Citroen C25. Lang ist´s her... Viel Spaß mit dem Trafic! Julian
18. Dezember 200817 J. Hallo, ich hätte noch einen Tipp. Bemühe doch mal die Teilesuche bei "AutoScout 24".Das ist ein Verbund von Händlern und Entsorgern. Über die Suche habe ich vor gut einem halben Jahr mal einen Motor für den R18 gefunden. Gruß Michael
18. Dezember 200817 J. Moin, setz drüben doch mal was in die Suche oder Werkstatt-Rubrik. Ich wette, dass es nicht lange dauert, bis D. sich meldet und einen Rat parat hat. LG, Oliver
25. März 201412 J. Hallo Roman, hast du ein Getriebe gefunden? Ich suche auch ein NL5. Auch defekt, dass ich es zum Instandsetzer bringen kann. Ich bin drüben angemeldet und poste grad im Thread Trafic. Bitte gib mir mal eine Quelle für gebrauchte Getriebe. Gruß Horst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren