15. Dezember 200817 J. SITZE IN DRESDEN PAPPRITZ FEST UND BRAUCHE DRINGEND ZÜNDKABEL ZYLINDER 1 für CX TGI! MUSS HEUTE NOCH IN DEN NORDEN! 01755813130 Dirk
15. Dezember 200817 J. Geh zu irgend einem Boschdienst oder sonstigen Werkstatt da bekommst du Kabel und Stecker
15. Dezember 200817 J. Haben die Heutzutage keine Kabel mehr als Meterware und Stecker zum draufschrauben? Wenn die nicht können oder wollen versuche es bei den dortigen Pannenhelfern. Wenn du wirklich nicht weiterkommst ruf bei irgend einem Automobilclub an und lass dir von denen Helfen, pass halt auf dass sie dir keinen Abschleppwagen schicken und dann viel Geld wollen.
15. Dezember 200817 J. Du kannst es mal beim Fahrzeugdienst Markov versuchen. Der ist auf ältere Citroen und Peugeot spezialisiert. Tel. 0351 / 4036626 Gruß Lars
15. Dezember 200817 J. Oder guck mal bei Citaide rein: http://www.citai.de/suchen.php Da könnte dir mit Glück jemand von privat mit einem Kabel aushelfen. Viel Erfolg!
15. Dezember 200817 J. Tel. Meldung von Dirk: CX läuft wieder, schwebt derzeit bereits kurz vor HH. Alles im grünen Bereich.
15. Dezember 200817 J. Tel. Meldung von Dirk: CX läuft wieder,Alles im grünen Bereich. Alles mit LHM vollgesaut, oder was ? mfg accm Klaus U. ( der seit 10 Jahren Zündungsprobleme nur noch vom Hörensagen kennt, wg Diesel ... )
15. Dezember 200817 J. Alles mit LHM vollgesaut, oder was ? I wo, es gibt auch grüne Bereiche, die nichts mit LHM zu tun haben :-)
15. Dezember 200817 J. Ersteller Puh, bin endlich zuhause angekommen. Nur kurz zum Defekt, war ein Marderbiss im Kabel und anschließenden Haarriss im Zündkerzenstecker. Da kein Original von Citroen zu bekommen war, hat der Automeister Sturm aus Poppritz(danke) etwas gebastelt was mich dann wieder nach Hause gebracht hat. Motor lief zwar total unrund aber immerhin auf allen Pötten. Dies tat er leider auf der Hinfahrt nur 200 km. Verbrauch Hinweg 14-16 Liter und auf dem Rückweg dann 11-12 Liter. Werde die Tage mal meine Ochsentour mit dem BESTEN AUTO DER WELT niederschreiben. Danke allen für die Hilfe und ein HOCH auf den CX. Müde Grüße Dirk
15. Dezember 200817 J. War aber nicht zufällig Dein Break den ich am Donnerstag, kurz nach 19 Uhr, auf der A 4 gesehen habe? Kam aus Richtung Chemnitz und war kurz vor Dresden. Leider hab ich vor CX-Euphorie vergessen auf das Nummernschild zu achten ...
16. Dezember 200817 J. Ersteller War aber nicht zufällig Dein Break den ich am Donnerstag, kurz nach 19 Uhr, auf der A 4 gesehen habe? Kam aus Richtung Chemnitz und war kurz vor Dresden. Leider hab ich vor CX-Euphorie vergessen auf das Nummernschild zu achten ... Das war ich und meine Waidwunde Diva! Wer den sonst, gibt doch nur noch wenige Breaks! Und dann noch im Winter.
16. Dezember 200817 J. Das ist ja abgefahren! Mir entgeht eben keine CX-Bewegung in und um Dresden ;-) Gruß Lars
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren