15. Dezember 200817 J. Hallo, würde mich mal Interessieren welche XM Fahrer in Hessen sind und was Ihr genau für ein Modell fahrt evtl... auch aus welcher Region Ihr seid. Ich fange mal an XM 1992 TD12 aus Raum Limburg-Weilburg...
15. Dezember 200817 J. hi, wohne in hessen, wenn ich für den hr arbeite, in ffm an der konsti. bin da meist den sommer über dort. XM V6 Y3 tecnic ausstattung mit "Pallas-Paket". gruß thomas
15. Dezember 200817 J. Moin, pendel 1 mal im Monat für ein Wochenende von Hamburg, nach ffm mit meinem Y3 XM V6 in der Pallas Edition hat alles bis auf scheinwerfer Reinigungsanlage. Gruß Tim
15. Dezember 200817 J. Ersteller hi, wohne in hessen, wenn ich für den hr arbeite, in ffm an der konsti. bin da meist den sommer über dort.XM V6 Y3 tecnic ausstattung mit "Pallas-Paket". gruß thomas Hast du zufällig ein Foto ?
15. Dezember 200817 J. Ersteller Falls Ihr Fotos habt... bitte Posten würde mich super freuen... danke
15. Dezember 200817 J. hallo ich wohne in der nähe von limburg und fahre einen 92 xm 2,0 l gruß frank
15. Dezember 200817 J. Hi, kannst mich gerne fragen: XM steht im Landkreis LM - bin ca. einmal monatlcih da oben Gruß Tower
15. Dezember 200817 J. Ersteller halloich wohne in der nähe von limburg und fahre einen 92 xm 2,0 l gruß frank Ah cool, ja Hadamar ist ja nicht weit von mir. Komme aus der nähe von Weilburg.
15. Dezember 200817 J. @xm1992 technic, ich schau mal ob ich ein foto finde auf die schnelle....... gruß thomas
15. Dezember 200817 J. Ich grüße als Xantia-Fahrer aus Hessen die XM-Fahrer in Hessen. Also: Viele Grüße! Der Fred
15. Dezember 200817 J. so, nun versuche ich doch mal das mit den bildern. entschuldigung für verwackelte bilder, sind wohl mit nem handy aufgenommen, sind fast alle vom cts augustusburg. sind jetzt nicht die berauschendsten, aber ich mach wohl im frühjahr mal ne fotostrecke. gruß thomas Bearbeitet (15. Dezember 200817 J. von tomcam)
15. Dezember 200817 J. nähe kassel, helsa-großalmerode xm y4 tct bj 94, mir fehlt nur noch , leder, schiebedach, scheinwerferreinigungsanlage, sonnst hab ich alles was ich brauch drinn.
15. Dezember 200817 J. @ xm1992 technic, naja, die schöneren bilder gingen nicht wirklich zu laden, irgendwie zu grosse dateien, ich muss mich damit mal näher befassen. @ hoschi1, mir fehlt eigentlich nur das schiebedach, hab mich durch die verkaufspolitik der anderen hersteller etwas verrannt, und dachte dass es klima auch bei cit nur ohne sd gibt, jetzt bin ich schlauer, liebe diese company noch mehr, ...............habe aber kein schiebedach. naja, nächstes jahr vllt. gruß thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren