15. Dezember 200817 J. Hallo, wie und wo erfahre ich den derzeitige tägliche Produktion des C6? Gruß Volker
15. Dezember 200817 J. Hallo, in Rennes ist derzeit verlängerte Weihnachtspause. Ich würde mich von ein paar Lichtmangelgeschädigten, die hier Espresso aus schwarzen Tassen trinken, schwarze Rollkragenpullis tragen und Sobranie Black Russian rauchen, nicht auf den Arm nehmen lassen. Die Welt geht so schnell nicht unter. Gernot
15. Dezember 200817 J. ... Ich würde mich von ein paar Lichtmangelgeschädigten, die hier Espresso aus schwarzen Tassen trinken, schwarze Rollkragenpullis tragen und Sobranie Black Russian rauchen, nicht auf den Arm nehmen lassen... Gernot Vielen lieben Dank Gernot!Endlich hab' ich eine grobe Vorstellung von CX-ROW! >>Jürgen
16. Dezember 200817 J. Vielen lieben Dank Gernot!Endlich hab' ich eine grobe Vorstellung von CX-ROW! >>Jürgen Wieso, ist der auch für die Konstruktion und nicht nur für die Dekonstruktion des Modells zuständig? - Franzosen haben halt seltsame Marotten.... Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren