Zum Inhalt springen

XM Multimedia


Citronat

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Mike Gruner aus Zürich (ACCM Autoatelier) hatte mal einen, nur ob der den noch hat, weiß ich nicht.

Mir hattern leider nicht gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Ja aber der geht wie alle meine andere Citroens unter die Presse .Nachdem mein schwarzer CX Turbo 2 gestohlen wurde habe ich keinen Bock mehr auf meine Sammlung ich schlachte alle aus und fertig is .Kaufe mir irgend ne deutsche Protz Karre .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAHHHHH

Nich pressen!

Is das nen Y3 ? dann würfel mal mit Bildern.. mich Interessiert eigentlich nur das Multimedia-Zeugs... ;-)

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dermaßen versierter schrauber wie mike und eine wahrscheinlich ebenso erlesene sammlung: das gehört zusammen. das gehört nicht gewürfelt, schon gar nicht aus wut und enttäuschung. das pressen gibt dir nur für ganz kurze zeit die macht über die dinge. es wird nicht lange dauern, und dir wird etwas fehlen. jetzt aber genug mit der baumarktpsychologie ... und das dachlose wirst du behalten, wie ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth
ich schlachte alle aus und fertig is .Kaufe mir irgend ne deutsche Protz Karre .

M f G Mike

Und ich dachte, nur die Deutschen wären dem unnötigen Zerstörungswahn noch guter Autos verfallen.

Nenn´ mir einen Preis für den Multimedia und ich komme den am Wochenende holen!

Bearbeitet von Michael_Werth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Micha, ich kann Dir gern schon mal nen Preis nennen, gern auch fünfstellig, die Differenz geht dann an mich... ;)

>>Jürgen

Edith würde so ein Posting wie #6 ja als Ausstellen eines Blankoschecks betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nein Jungs es macht mich einfach fertig .Jahre lang hab ich einen schönen CX gesucht hab ihn top restauriert ,also Hütte weg usw.Es war ein 1.Hand Fahrzeug na ja sehr selten viele Anfragen aber den wollte ich nicht hergeben .Na ja da wirds einfach gestohlen und da die Nummer am XM war zahlt nicht mal die Versicherung mit dem habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Aber als das ausgeschlachtete Wrack in D auftauchte da ist mir der Kragen geplatzt nun eure bewaffneten Briefträger haben nur gesagt so was lässt man doch nicht mit Schlüssel rumstehen ???Orginal Papiere und alle 3 Schlüssel bei mir ????Aber als mir dann noch einer rote Sitze angeboten hat (bin im Eiltempo dahin gefahren na ja aber der hat Lunte gerochen über den Kommentar der Polizei möchte ich nicht diskutieren .Micha ein Multimedia ist immer ein Y4.Nun morgen gibts ne Liste was wegkommt .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth
Micha ein Multimedia ist immer ein Y4.Nun morgen gibts ne Liste was wegkommt .

M f G Mike

Weiß ich doch!

André hat das gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Danke für de uffklärung.. das Multimedia-Zeuchs interessiert mich trotzdem ^^

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den dort so genau verbaut worden?

navi und was noch so tolles an zeugs?

bin da jetzt mal neugierig und will das auch mal genauer wissen.

nen rechner, navi, mp3, wlan und nen dicken monitor in 8zoll hab ich auch drinn, incl. wenn sein muß 7.1 dolby surround

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha nen windows ce, nen aktenkoffer voller veralteter rechnertechnik, da wird ein handy heute mehr drauf haben als das zeugs was dort verbaut ist.

na gut ist halt orginal zeugs fürn xm multi, ich persönlich könnt mit dem zeugs mal garnix anfangen, es kann ja auch nix größes leisten, handy?, navi, terminkalender wars das schon(kann leider kein franz).

na dann hab ich halt die neu auflage vom multimedia ;)

nennen wir das angebotene retrostyle, is im moment voll in mode ;)

edit: lieber gott das navi vorn macht bestimmt keinen spass, waren die um 2000 alle so schlecht, das ding geht mal garnicht.

die ablage hinten für die tastatur würd mich auch reizen, ist nich schlecht. der monitor hinten müßte an der mittelkonsole sein, so könnten noch 5 leuts mitfahren, den rechner in der mittelkonsole, da wär reichlich platz für sowas.

will nich stänkern oder sowas, aber diese technik ist echt mal alt und hat ne schlechte auflösung, ob das lohnt nachzurüsten, ich weiß net.

Bearbeitet von hoschi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Es war nur noch ein 4 Plätzer eben wegen der ausgebauten Mittelkonsole hinten.Heulllllllllll.Aber sonst ein Hingucker schon die Farbe aber eben nur 50 Stück gebaut .Aber ein muss für einen XM Liebhaber aber eben...

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas, finde ich auch, fehlt dem Xm da am Armaturenträger...

aaaber sicher kein Plastikholz. Irgendwie frage ich mich schon die ganze Zeit, wie man das schwarze Hartplastik ein wenig aufhübschen könnte.

Vielleicht so ?

25621.jpg

064d1.jpg

Von der Materialwahl auch nicht der Treffer für den völlig Chrom/Metall freien Xm-Innenraum, aber interessieren würds mich trotzdem, ob es das mal im Original-Zubehör gegeben hat.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha nen windows ce, nen aktenkoffer voller veralteter rechnertechnik, da wird ein handy heute mehr drauf haben als das zeugs was dort verbaut ist.

na gut ist halt orginal zeugs fürn xm multi, ich persönlich könnt mit dem zeugs mal garnix anfangen, es kann ja auch nix größes leisten, handy?, navi, terminkalender wars das schon(kann leider kein franz).

na dann hab ich halt die neu auflage vom multimedia ;)

nennen wir das angebotene retrostyle, is im moment voll in mode ;)

edit: lieber gott das navi vorn macht bestimmt keinen spass, waren die um 2000 alle so schlecht, das ding geht mal garnicht.

die ablage hinten für die tastatur würd mich auch reizen, ist nich schlecht. der monitor hinten müßte an der mittelkonsole sein, so könnten noch 5 leuts mitfahren, den rechner in der mittelkonsole, da wär reichlich platz für sowas.

will nich stänkern oder sowas, aber diese technik ist echt mal alt und hat ne schlechte auflösung, ob das lohnt nachzurüsten, ich weiß net.

Moin!

Nachrüsten.. was Orginal war.. aber ich hab nur nen Y3... ;-)

Was mich aber reizen würde, wäre schon nen vernünftiger Rechner... ^^ andererseits.. nen halbwegs aktueller Laptop wäre auch was. Betriebssystem grundsätzlich nicht WINBLÖD. ;-))

Rest wird sich ergeben.. ;-)

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also irgendwas, finde ich auch, fehlt dem Xm da am Armaturenträger...

aaaber sicher kein Plastikholz. Irgendwie frage ich mich schon die ganze Zeit, wie man das schwarze Hartplastik ein wenig aufhübschen könnte.

Vielleicht so ?

25621.jpg

064d1.jpg

Von der Materialwahl auch nicht der Treffer für den völlig Chrom/Metall freien Xm-Innenraum, aber interessieren würds mich trotzdem, ob es das mal im Original-Zubehör gegeben hat.

Gruß Marcel

Naja, ich mag diese Aluaplikationen überhaupt nicht. Von daher tendiere ich trotzdem zum Plastikholz. ;)

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nachrüsten.. was Orginal war.. aber ich hab nur nen Y3... ;-)

Was mich aber reizen würde, wäre schon nen vernünftiger Rechner... ^^ andererseits.. nen halbwegs aktueller Laptop wäre auch was. Betriebssystem grundsätzlich nicht WINBLÖD. ;-))

Rest wird sich ergeben.. ;-)

Grüße

anfichtn

Also das mit dem Laptop ist ja eigentlich der sinnreicheste Weg zum Computer im Auto.

Ansonsen google mal zu MacMini im Auto. Da finden sich so einige baruchbare Einbauten. Und bei ebay sind die gebraucht garnicht so teuer, muss ja kein ganz aktuelles Modell sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lappi ist da einfachste, ladestation rein kabel rann, monitor vorne rein, ans radio aux in und schon kann man damit starten. ne gps/tmc antenne rann und alles ist fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...