16. Dezember 200817 J. http://www.citroen-pla.net/portal/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=48903#48903 Schon wieder etaws neues aus Slowenien; >> LG ales
16. Dezember 200817 J. Klasse! Und dann auch noch in "meiner" Farbe... Allerdings hätte ich vorm Lackieren wenigstens die Türgriffe demontiert. Grüße aus Kiel Christian
18. Dezember 200817 J. wer versteht denn, was die dazu so sagen? scheint sich um eine werbung für spachtel, füller und lack zu handeln. roman
19. Dezember 200817 J. Scheiben ausbauen wäre auch besser gewesen. Weiß nicht was daran klasse ist, ganz ehrlich, ohne dabei die Arbeit als solche schmälern zu wollen. Aber so werden Blender aufgebaut. Ein schöner Lack macht kein gutes Auto. Und wer weiß wie der im Detail aussieht......
20. Dezember 200817 J. Scheiben ausbauen wäre auch besser gewesen.Weiß nicht was daran klasse ist, ganz ehrlich, ohne dabei die Arbeit als solche schmälern zu wollen. Aber so werden Blender aufgebaut. Ein schöner Lack macht kein gutes Auto. Und wer weiß wie der im Detail aussieht...... Ich kenne zufällig den Besitzer. Habe gestern mit ihm telefoniert, der hat gestaunt dass über seinen Wagen diskutiert wird und als ich fragte wie er geworden ist, sagte er nur lachend: Ich habe ihn bei Tageslicht noch nicht gesehen :-)) Dies ist keine Restauration im üblichen Sinn, sondern eine gewünschte preisgünstige Rostausbesserung und Neulackierung zu einem Preis zu dem in Deutschland kein Spengler/Lackierer arbeiten würde. Für Ales ist Deutsch nicht die Muttersprache und zudem sind da auch ein paar kulturelle Unterschiede. So wie man eben auch das französische "Tres bon etat" oftmals mit "Sieht aus der Entfernung ganz nett aus" übersetzen muss. Bearbeitet (20. Dezember 200817 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren