16. Dezember 200817 J. Servus Hü-Freunde, ich hab' schon wieder ein Problem mit meinem Hü. Seit ca. 534Jahren mach' ich mit alten Autos rum, aber der Hü hat immer wieder mal was Unbekanntes auf Lager. Diesmal ist es der Fahrersitz, respektive dessen Verstellmechanismus: wie geht das??? Da muss doch was fehlen, oder? Denke ich da nur zu deutsch, oder sollten da verschiedene Bauteile tatsächlich eine Funktion haben, die sich mir nicht erschließen? Viele Grüße ein rätselnder Hermann
17. Dezember 200817 J. Bei mir lässt sich der Sitz nicht verstellen . Flex den Krempel ab und gut ist . Gruss Jörg
17. Dezember 200817 J. huhu! wart mal noch, das funzt eins A, ich mach fotos sobald ich wieder in der garage bin, die federlasche wird gegen ein blech gedrueckt um das ganze auszuhaengen und zu verschieben, sieht allerdings so aus als wenn das bewegliche teil mit dem raster irgentwie falsch eingebaut ist, ich schau mal nach sobald ich die moeglichkeit habe vieleicht ist ja jemand schneller - bin leider 700km vom hy entfernt vieleicht hilft das hier: http://core64.mine.nu/pix/hy/restauration/aut_0211.jpg Bearbeitet (17. Dezember 200817 J. von dumdidum)
17. Dezember 200817 J. Hallo Hermann Ich habe einen Fahrersitz fotografiert, schau bei Bilder hochladen in der oberen ACC Leiste, du findest 4 Fotos und kannst dir einen Überblick verschaffen. Gruss Leander
17. Dezember 200817 J. Ersteller Hallo Leander und dumdidum, danke für Eure schnelle Hilfe. So sieht's schon deutlich sinnvoller aus: von selber wär' ich da nicht draufgekommen. Mein landwirtschaftlicher Vorbesitzer hat hier wieder mal ganze Arbeit geleistet. @ Jörg: das ist doch orschinohl, deswegen muss es dranbleiben ;-))) Viele Grüße, Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren