17. Dezember 200817 J. Mein X1 startet seit einiger Zeit schlecht wenn er warm ist. Beim Kaltstart ist alles normal, beim Start mit warmen Motor muss man manchmal den Anlasser mehrere Sekunden drehen lassen bis er anspringt. Zudem läuft er hin und wieder im Stand sehr unruhig, dann pendelt er wild zwischen 500 und 1100 Umdrehungen hin und her. Nach ca. 10 Sekunden fängt er sich dann meist wieder. Passiert besonders gern wenn ich von der Autobahn kommend an einer Ampel stehe. Ist aber auch nicht durchgehend so, sondern nur gelegentlich. An guten Tagen läuft er als ob nichts wäre. Nach was soll ich die Werkstatt gucken lassen? Demonstrieren kann man so einen Fehler ja nie, da das garantiert nicht auftritt wenn ich es vorführen will.
18. Dezember 200817 J. Das Hin- und Herpendeln der Drehzahl hatte ich mal bei einem verdreckten Leerlaufstellmotor... Gruß Fred
18. Dezember 200817 J. Das Hin- und Herpendeln der Drehzahl hatte ich mal bei einem verdreckten Leerlaufstellmotor...Gruß Fred genau dieses, reinigen/lassen und weiter testen, kann man ohne weiteres selber machen. mfg hoschi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren