19. Dezember 200817 J. Hi, hat jemand eine Idee, wo ich nur die Halterungen für Schmutzfänger (U-Profil mit Schraube durch) neu bekomme ? Bräuchte um die 12 Stück. Gruß accmbx
19. Dezember 200817 J. Hi,hat jemand eine Idee, wo ich nur die Halterungen für Schmutzfänger (U-Profil mit Schraube durch) neu bekomme ? Bräuchte um die 12 Stück. Gruß accmbx Habe ich auch schon gesucht, für meinen Xantia. Original bekommt man nur den kompletten Satz (Schmutzfänger UND Befestigungen). Man kommt nicht darum herum, sich selber die entsprechenden Befestigungen zu bauen. Ich hab das hinter mir, weil mir bei Ebay Schmutzfänger versteigert wurden, bei denen die Befestigungsteile fehlten. Gut, sie waren im Text auch nicht erwähnt und auf den Bildern nicht zu sehen, ein ordentlicher Händler hätte das in seiner Beschreibung drin gehabt. Zum Glück bastelte mein Vater mir die Dinger. Metall biegen, auf einer Seite eine Bohrung rein, Inbus-Schrauben rein und damit halten die sehr gut. Viele Grüße Fred
19. Dezember 200817 J. Ersteller ...Zum Glück bastelte mein Vater mir die Dinger. Metall biegen, auf einer Seite eine Bohrung rein, Inbus-Schrauben rein und damit halten die sehr gut.Viele Grüße Fred Hi, daran habe ich auch schon gedacht, aber die Dinger gammeln mir dann zu schnell an. Bislang waren alle gekauften Halterungen verchromt. Hat sonst noch jemand eine Idee ? Gruß accmbx p.s.: Sorry u. Danke für´s Verschieben dieses Themas
19. Dezember 200817 J. Vielleicht einfach aus verzinktem oder Edel-Stahl fertigen? Wenn man die bei einer Schlosserei in Auftrag gibt, kosten die nicht die Welt, das machen die mal eben zwischen 12.00h und Mittag
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren