19. Dezember 200817 J. Da ich morgen zum TÜV muss, hab ich mir den Wagen untendrunter mal etwas genauer angesehen. Dabei fiel mir auf, daß vorne rechts an der Bremse innen ein Plastikteil fehlt. Dieses Teil ist links vorhanden und sieht nach einer Art Spritzwasserschutz aus, weil es vor der Spurstange schräg nach innen steht. Oder wozu dient das Teil ? Wie kompliziert ist der Austausch ?
19. Dezember 200817 J. Hallo, dieses Teil ist ein Luftleitblech, habe ich bei meinem auch verloren. Ersatz war um ca. 30 € incl. Montage. Könnte man aber wohl auch selber machen. Schönes Wochenende und Feiertage Florian P.S. Sollte man reparieren, sagt mein Freundlicher, zwecks Bremsenkühlung... Bearbeitet (19. Dezember 200817 J. von Florian H.)
19. Dezember 200817 J. Ersteller Hallo,dieses Teil ist ein Luftleitblech, habe ich bei meinem auch verloren. Ersatz war um ca. 30 € incl. Montage. Könnte man aber wohl auch selber machen. Schönes Wochenende und Feiertage Florian P.S. Sollte man reparieren, sagt mein Freundlicher, zwecks Bremsenkühlung... Danke gleichfalls ! Aber das Ding geht doch schräg zur Fahrzeugmitte ! Wie werden denn da die Bremsen gekühlt ?
20. Juni 200917 J. Ersteller habe ich mittlerweile gewechselt ... man sollte nur immer daran denken, den Wagenheber zu benutzen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren