21. Dezember 200817 J. hallo zusammen - hab ne,n 86 Cx Turbo mit erst 78 tausend gelaufen - ne,n 2004 C 5 Kombi - 95 Evasion Turbo und ne Belingo Möhre .
21. Dezember 200817 J. Michael - denk dran , das die reifen alt sind - fahr langsam Hast Du immer noch keine originalen Felgen?Ich muß mal im Keller nachsehen, ob ich noch einen kompletten Satz an Turbo-Felgen zusammen bekommen. Den kannst Du dann gerne haben. Aber willst du das auch? Ein Reifen kostet € 320,- Bei ebay habe ich letztens ein Schnäppchen machen können: Vier 210er TRX mit 8 und 9 mm Profil für schlappe € 200,-. Hätte ich diese nicht auftreiben können, würde mein CX in der nächsten Saison mit den normalen GTi Felgen und 205/70 14 Reifen fahren.
21. Dezember 200817 J. Ersteller @turbo un: Meinst du mich oder den anderen Michael? Falls du mich meinst ich bin mit dem Turbo noch nie schneller als 140km/h gefahren... Für schnellere Sachen ist mir sein Fahrverhalten noch zu ungewohnt. Rasen tu ich wenn nur mit dem schwarzen Serie 2 GTI. (Liegt voll krass wie stein auf Strassse) Gruß, Michael
22. Dezember 200817 J. Die TRXe, die momentan hinten drauf sind, sind runderneuerte von 1994. Damit bin ich auch schon 180km/h gefahren. Und seltsamerweise haben die Reifen auch im Regen richtig gut Grip. Also entweder habe ich unverschämtes Glück, oder diese ganze Mär von den viel zu alten Reifen ist einfach nur quatsch. Gefährlich wird es wirklich, wenn die Reifen Risse bekommen. Dann sollte man schnellstens neue besorgen. Sind die Flanken, das Profil ok und der Reifen wirklich nicht ausgehärtet (genau das behaupten viele pauschal ab einem alter von 5-6 Jahren), stellt sich mir die Frage, warum man diese Reifen nicht fahren sollte. Naja, diese Diskussion hatten wir schon an vielen anderen Stellen und ich höre damit jetzt auch auf
22. Dezember 200817 J. Haja, die "nerverending Reifenstory". Die Wahrheit wird dazwischen liegen. Möchte nicht wissen, wieviele Hausfrauenkleinwagen aus den frühen Neunzigern noch mit dem Auslieferungssatz herumgondeln... Unser "Fuhrpark" besteht wie aus der Signatur ersichtlich aus einem sehr schönen, technisch und optisch gut gepflegtem BX 19 TRD und der lustigen Blechdose Twingo meiner LAG.
22. Dezember 200817 J. Ich soll meinen Fuhrpark posten? Tue ich doch mit jedem Post! Post. Prost! >>Jürgen
22. Dezember 200817 J. Hier ist mein ziemlich gelber Fuhrpark. Neben den unten aufgeführten Autos gehört dazu auch noch der 2004er Fiat Panda meiner Frau und im Vordergrund das kleine New-Beetle Cabrio meiner Tochter. Lutz-Harald Richter
22. Dezember 200817 J. ...und im Vordergrund das kleine New-Beetle Cabrio meiner Tochter. Lutz-Harald Richter Ja, die Kleinen... meine Tochter hatte damals ein DS Cabrio-Tretauto. Ganzheitliche, frühkindliche Erziehung eben. Grüße,
22. Dezember 200817 J. Fantastisch! Unvergleichlich! Einmalig! Muß man gesehen haben! Rendsburg wird zweistellige Zuwachsraten in der Tourismusbranche erleben.
22. Dezember 200817 J. Matsch(o), alter Pöbelspötter, behalt doch einfach mal 8 deiner 10 blöden Kommentare für dich.....
22. Dezember 200817 J. Hier ist mein ziemlich gelber Fuhrpark. Bravo. Endlich einmal ein konsequentes Konzept, das dem Namen (Citrun?) gerecht wird. Der GS Break ist nicht von Jochen Hoch, oder? Der hatte gerade einen optisch identen im Schaufenster. L. Ich hab nur noch eine Leberwurst in der Auslage (ID19 1962).
22. Dezember 200817 J. Hier ist mein ziemlich gelber Fuhrpark. Neben den unten aufgeführten Autos gehört dazu auch noch der 2004er Fiat Panda meiner Frau und im Vordergrund das kleine New-Beetle Cabrio meiner Tochter.Lutz-Harald Richter Hübsches Haus mit ansprechender Anzahl von Unterbringungsmöglichkeiten für die Sammlung. Du hast vorher auch mal in Dossenheim gewohnt, der gelbe Xantia kommt mir so bekannt vor? Grüße Stefan
22. Dezember 200817 J. Fahrrad (Eigenbau) CX 2000 Rappold (Leiche) Bj. 1978 Käfer Bj. 59 Panhard Z1 Bj. 55 Vollaluminiumkarosserie DS 19 HA Bj. 59 Trabbi Bj. 88 (Winterschlampe) Ente meiner Freundin (Sommeralltagsauto) Fiat Topoliono von meiner Freundin Bj. 53 Wohnwagen Manderbach Bj. 56 300 kg (Der Letzte/Einzige???) Heinemann Planenanhänger Bj. 77 Alltagsfahrrad Manufaktur F 140 mit Anhänger (Eigenbau ca. 1948) Bearbeitet (22. Dezember 200817 J. von Sensenmann)
22. Dezember 200817 J. Matsch(o), alter Pöbelspötter, behalt doch einfach mal 8 deiner 10 blöden Kommentare für dich..... Toll, und wer denkt an mich - soll ich mich langweilen? Und hier meine fünf Pflegefälle Hi, bei dem Kennzeichen kann man sich sicher mal treffen... Gruß Tower (eineinhalb LK weiter - GG) CX 2000 Rappold (Leiche) Bj. 1978 Hallo Sense, schöner 626 im Hintergrund - das war noch Qualität! Wie Flens passt den auf den Hänger? Gruß Tower
22. Dezember 200817 J. Also mein Fuhrpark ist stark AX lastig , ich fahr lieber als das ich Schraube Obwohl Schrauben tu ich gern ^^ Mein AX-VTR : Eine Eigenkreation und mein Alltagsfahrzeug . Was wieso warum bitte nachlesen unter : http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=78785 Mein AX-GTI Gerade im völligen Neuaufbau . Mein Xsara I SX BREAK 1,8i Der Lastesel für alle Fälle . Meine Honda CBR 600F Spaß auf zwei Rädern muß sein ! Und zu guter letzt: Ein AX-Salsa 1.1i Mein neuer (ohne Bild , das Wetter ist zu schlecht und wird dem Wagen nicht gerecht !) : Erste Hand , Bj.1990 , 87.000km , Garagenfahrzeug , Zustand wie neu .
22. Dezember 200817 J. @sensenmann Igitt, igitt Mühlen-Kölsch us d'r Fläsch Gruß Thomas (60 Jahre Köln, nie Kölsch us d'r Fläsch)
23. Dezember 200817 J. @sensenmannIgitt, igitt Mühlen-Kölsch us d'r Fläsch Das war auch nur für einen Teil der Fetengäste. Normal kam mir die Kölsch-Plörre auch nie ins Haus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren