22. Dezember 200817 J. Hallo, es gab doch hier mal eine Diskussion um Domlageraufarbeitung. Es sind nämlich mittlerweile 2 kaputte für mein Auto vorhanden!
22. Dezember 200817 J. hallo, viel spass beim lesen ! http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=83450 mehr input bei " fantaweather" mfg fiete
22. Dezember 200817 J. Ich habe die drin. Bisher absolut problemlos. Wenn Du welche benötigst: Ich habe noch 3 Paar für den Y3 liegen. Preis pro Stück: 150,- Euro Gruß Holger
22. Dezember 200817 J. Ersteller Ich habe die drin. Bisher absolut problemlos.Wenn Du welche benötigst: Ich habe noch 3 Paar für den Y3 liegen. Preis pro Stück: 150,- Euro Gruß Holger Wie gesagt, ich habe hier 2 total defekte exakt des Types liegen, die ich benötige (Y4 ab Orga...). Die hätte ich gerne aufgearbeitet oder gegen überholte des gleichen Types getauscht. Wie soll das ablaufen?
22. Dezember 200817 J. Aaah, das funktioniert leider nicht so einfach. Entweder Du schickst die hin, er arbeitet auf, Du überweist Geld, er schickt Dir die Dinger wieder zu. Erfordert natürlich RIESEN-Vertrauen. Ansonsten geht nur folgendes. Bei 10 Paar kommt er nach Deutschland und bringt die vorbei. Es MÜSSEN aber die gleiche Anzahl defekte übergeben werden. Erfordert ein bißchen Koordination. Oder Du legst aus, und bleibst auf den Dingern sitzen; so wie ich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren