22. Dezember 200817 J. Hallo ich mache einfach mal den Anfang, da sich ja sonst sowieso nicht soviel tut auf unser Seite. Ich wünsche allen HYlanern ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit vielen doppelwinkligen Geschenken unterm Baum. Vielen Dank an alle für die vielen guten Tips und die Hilfen bei allen Problemen rund um unsere Wellblechhütten. Freue mich schon auf ein Treffen in der nächsten Sommersaison. Frohes Fest!! Dirk hy
23. Dezember 200817 J. Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
24. Dezember 200817 J. Verschoben? Hier hin? Jetzt gibt's 2 Weihnachtsthreads... Na ja, trotzdem fröhliche Weinachten ;-)
24. Dezember 200817 J. .... nun hat ja alles wieder seine Ordnung (Stichwort: verschoben) - und ich muß wohl da auch noch 'mal korrigierend eingreifen. ... entspannte Tage und guten Appetit, wünscht oldie
24. Dezember 200817 J. Hallo HY-Freunde, rechtzeitig zum Fest ist ja jetzt alles wieder gut. Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen! Wenn ich vor fast zwei Jahren nur gewusst hätte, dass man sich einen Hü auch backen kann ... :-))) Weihnachtliche Grüße - und lasst es Euch schmecken Hermann
24. Dezember 200817 J. auch ich wünsche euch allen harmonische Feiertage und einen spritzigen Start ins neue Jahr Viele Grüße aus Gütersloh Rolf
24. Dezember 200817 J. Mahlzeit, auch von uns die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch! Vielen Dank für die Tipps und Tricks rund um den HY. Ich hoffe, auch in 2009 Euch nerven zu dürfen! Gruß Reinhard weihnachtliche PS-Grüße :-)
24. Dezember 200817 J. Na da schliesse ich mich an , Alles gute zum Weihnachtsfest und auch im nächsten Jahr möglichst wenige Durchrostungen . ;-) Gruss Andreas
25. Dezember 200817 J. irgend wie will es bei nicht klappen, meinen Weihnachtsgruß (Zeichnung) hier einzustellen jetzt hat`s geklappt, na geht doch.................
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren