Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Tür enger stellen

Hervorgehobene Antworten

Wofür hab ich Bücher und steht doch nix drin.

Demnächst fahre ich wieder weit. Es rauscht der Wind mir zur Türe herein. Die Fensterscheibe hat eine neue Hebeschere und schließt gut. Meine besten HardRockSounds sind wg. kleiner Anlage kaum noch zu hören. Strenght auch an das Fahrgeraüsch. Ich habe schon die sw 16-Mutter am Karossenbolzen gedreht, lässt sich aber nix verstellen. Der Riegel in der Tür ist mit drei Imbissschrauben fest, lässt sich aber auch nix justieren. Watt nu?

Wahrscheinlich isset janz einfach. Aber lieber wieder mal dumm gefragt als dumm geschraubt.

Gruß

Horst ACCM

Hi,

man kann beim BX den Bolzen wo die Türe einrastet an der Karrassoerie anchstellen. einfach aufdrehen und nach hinten drücken

hm-electric

Hallo Horst Ellrich

Am besten erstemal genau feststellen wo da die Windgeräusche verursacht werden.Manchmal ist oben in der Ecke das Türgummi der Scheibe undicht und bein genauen hinsehen erst zu erkennen.Wenn die Undichtigkeit zwischen Fensterrahmen und Türgummi sein sollte,aber die Tür sich nicht mehr enger stellen läßt,kann man die Scheibe runter machen und dann den Rahmen mit leichten Faustschlägen ein wenig nach innen verbiegen hilft manchmal auch.Weiterhin sollte man mit Klebeband mal die rauschenden Stellen abkleben wobei man dann meistens genau die Ursache feststellt wos klemmt und Geräusche macht.Wünsche viel Erfolg beim entrauschen.

schwebender Gruß

Man schlägt keine Türrahmen, laß das mal lieber.. evtl etwas nach innen biegen, mit dem Knie die Tür von innen halten und dann den Rahmen zu sich ziehen ( bei heruntergelassener Scheibe)

Meist ist beim BX die Fensterführung oben hinten im Eck zusammengezogen, also rausnehmen an dem Eck und etwas unterfüttern und dann ist Ruhe. Rü

• Ersteller

Danke für die Ratschläge.

Ich werde meine Nächste Reise vorbereiten und unterwegs alles mal versuchen, bis die Karre rauschfrei gleitet.

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.