22. Dezember 200817 J. Über die Suchanzeige habe ich nichts gefunden, obwohl ich meine, dass wir das Thema schon hatten. Ich habe eine grüne Plakette mit meinem Xantia TD bekommen, nehme aber an, dass das einfach ein Versehen war. Im kommenden Jahr muss ich zum TÜV. Da werden sie ja wahrscheinlich über die grüne Plakette stolpern. Weiß ich aber nicht genau. Auf meine Einwände sagte man mir, die Schlüsselzahl sei entscheident für die grüne Plakette. Gibt es nun inzwischen einen Rusfilter oder nicht? Doro
23. Dezember 200817 J. Für Vorkammermotoren wird es nie Filter geben da sie keinen filterbaren Feinstaub produzieren.... Rü
23. Dezember 200817 J. Sagen wir Wirbelkammermotoren, einverstanden Rü? Vorkammer, das sind die Trecker aus Sindelfingen. >>Jürgen
23. Dezember 200817 J. Bei den Treckers hab ich ja gelernt, deswegen hat sich der Begriff festgesetzt...
25. Dezember 200817 J. Ersteller Sagen wir Wirbelkammermotoren, einverstanden Rü?Vorkammer, das sind die Trecker aus Sindelfingen. >>Jürgen Dein Wort in Gottes Ohren! Doro
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren