23. Dezember 200817 J. .. aber so manchem wird auch der McDoof Pin-Up Kalender gefallen: http://www.picdumps.com/picdumps-mc-donalds-pin-up-kalender-2241.htm :D PS: Garantiert jugendfrei aber für meine Augen eine Qual. Click on your own risk!
23. Dezember 200817 J. Das nennt man auch die Wiesbadener Figur: 1. Ring, 2. Ring, Äppelallee, Faulbrunnenplatz
23. Dezember 200817 J. Is doch längst ein alter Hut, hab ich schon vorm viertel jahr oder so gemailt gekriegt
23. Dezember 200817 J. Is doch längst ein alter Hut, hab ich schon vorm viertel jahr oder so gemailt gekriegt Hey, das Internet ist auch ein alter Hut. Das habe ich irgendwann Anfang der 90er an der Uni entdeckt.
23. Dezember 200817 J. Immer wieder schön, auch mal Kollegen hinter dem Schreibtisch einen Kommentar abgeben zu hören. Arne
23. Dezember 200817 J. Das nennt man auch die Wiesbadener Figur:1. Ring, 2. Ring, Äppelallee, Faulbrunnenplatz
24. Dezember 200817 J. 'America at its best, isn't it' sag ich da nur. Und sowas ist die Führungsnation (möchtegern) der Welt und alle sollen es nachmachen -- würggggghhh... nein danke!! Nichts persönliches, die Kinder auf den Photos begreifen es ja noch nicht. Fettfleckiger Gruß Gerd aus Rheinhessen PS.: Immerhin geben sie mit sowas zu -die Mcdoofs, falls es von denen stammt- daß ihr Junk -heißt das nicht 'Müll'?!?- fett macht (nicht bloß dick) :-D
24. Dezember 200817 J. .. aber so manchem wird auch der McDoof Pin-Up Kalender gefallen:http://www.picdumps.com/picdumps-mc-donalds-pin-up-kalender-2241.htm :D PS: Garantiert jugendfrei aber für meine Augen eine Qual. Click on your own risk! Wie kannst du vor einem deutsch-katholischen Fress- und Sauffest so einen Müll lostreten? Fettige Whinenachten Rüalps;)
25. Dezember 200817 J. Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!!
25. Dezember 200817 J. Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Ich bin blind!!!! Und wie konntest du das jetzt Tippen ? @ Michael Na herzlichen Dank ich war gerade am kuchen essen... Gruß Paddy.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren