23. Dezember 200817 J. Jetzt bin ich neugierig, mein 89er XM hat die Orga 4707 vom 28.9.89. Gibt es einen älteren hier ? Gruß Sven
23. Dezember 200817 J. Ja, gibt - besser gab es. Habe den augenscheinlich ältesten XM am 19.12. beim Autoverwerter in Augsburg abgegeben. Erstzulassung in Frankreich am 05.09.1989. Optik +2, technisch Nockenwellenschaden. Mehrere Verkaufsabsichten hier im Forum leider ohne Erfolg. Schöne Tage Georg Mayer
24. Dezember 200817 J. Suche immernoch eine Unterstllmöglichkeit! Wenn es klappt?! Grüße und frohe, BESINNLICHE Weihnacht
24. Dezember 200817 J. Ersteller Jo, dann ist er ja vielleicht der älteste hier ???? Erste Erfahrung daraus, die ECU's unter dem Armaturenbrett sind leider anders als in den Folgejahren, ebenso auch das BC/Uhr-Anzeigemodul. Also muss ich entweder reparieren oder aufrüsten. Erst hat es mich genervt, aber nun beginnt es Spaß zu machen, einen so alten XM herzurichten. Unfair ist nur, dass er vor der DS wieder laufen wird.... Gruß Sven
24. Dezember 200817 J. Hallo, Präsentation des Xm war am 23. Mai, in Frankreich. Demnach müßte es welche mit Orga 4579 geben. In Deutschland am 20.Oktober. Mehr wollte mir der Gockel nicht verraten. Gruß Herbert Bearbeitet (24. Dezember 200817 J. von ACCM HP924)
25. Dezember 200817 J. Ersteller erst 20.10 wurde in D präsentiert ? d.h., meiner wurde für den deutschen Markt knapp einen Monat vor der Präsentation in D vorproduziert. Zumindest weis ich nun, dass es einer der wirklich ersten XM's für D ist. Mal sehen, ob es auch der älteste ist... Gruß Sven
25. Dezember 200817 J. Ich habe hier noch ein XM Rücklicht mit Produktionsstempel 10/88. Viele der XMs, die zur Vorstellung im Okt 89 produziert wurden, sind schon im Sept 89 zugelassen gewesen.
25. Dezember 200817 J. Ersteller Ist das Rücklicht eventuell ein rechtes? Und in Grau bzw Goldgrau? Dann hätte ich Interesse daran, mir haben sie das direkt am ersten Tag auf dem Supermarkt-Parkplatz beschädigt (zumindest habe ich es da zuerst bemerkt). Wenn nicht - ich nehme an, die Blende in Wagenfarbe kann man auch austauschen. Kaputt ist bei mir der rote Glasbereich von dem Teil der Leuchte, die im Kotflügel montiert ist (NICHT der Teil in der Klappe). Würde mich über eine Rückmeldung (ev. per PM) freuen.... Gruß Sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren