24. Dezember 200817 J. Hallo, wir möchten an unserem Picasso die Werbung des Autohauses entfernen, möglichst ohne Rückstände. Wie gehen wir vor ohne uns den Lack zu versauen ?? Ein schönes Weihnachtsfest Katlehn
24. Dezember 200817 J. Hallo Kathlehn, am besten geht es mit einem Heissluftfön. Eine Anfangsecke suchen, und mit Fön gut erwärmen, aber nicht zu heiß, das der Aufkleber blasen schlägt... Dann langsam abziehen, und den fön langsam Weiterbewegen. Klebereste lassen sich gut mit Silikonentferner entfernen. Also kein Drama, ganz easy. Schöne Weihnachten Gruß Tim
24. Dezember 200817 J. Mit Fett (Butter oder Magharine) einschmieren, 3-5 Stunden einwirken lassen, Aufkleber abziehen. MfG DS
24. Dezember 200817 J. Mit Fett (Butter oder Magharine) einschmieren, 3-5 Stunden einwirken lassen, Aufkleber abziehen.MfG DS Das gibt nur Schmierkram!!! Zu Zeiten, als Aufkleber noch überwiegend aus Papier waren ging das noch. Heutzutage sind die Teile fast alle aus Kunststoff, also: Fön oder besser Heißluftfön! Jetzt im Winter braucht man dazu freilich ein wenig mehr Geduld... Gruß
24. Dezember 200817 J. Altes Hausmittel, Olivenöl, wenn noch Rückstände da sind. Habe ich von mener Mutter, hat bislang immer gut geklappt. Greetz, Arne
24. Dezember 200817 J. Mit Fett, Butter, bzw. Olivenöl (normales Rapsöl geht auch) entferne ich die Klebereste nach dem Abziehen des Aufklebers. Dank großzügigem Einsatz von Glasreiniger, gibt es nach dem einbuttern auch keinen Schmierkram
24. Dezember 200817 J. aufkleber abziehen, klebstoffreste mit wd40 einsauen, kurz einwirken lassen und abwischen.
24. Dezember 200817 J. Hi, mit Wd 40 oder O-Öl einsauen und Dampfstrahler drauf, mit nem Lappen nachpolieren - weg ists... Gruß Tower
24. Dezember 200817 J. Hallo, irgendwie klappt das nicht ??? Nach jedem Versuch ist der Fernseher am A.... Gibts da nichts verträglicheres ? Weihnachtliche Schalkgrüße Herbert
24. Dezember 200817 J. Hallo,irgendwie klappt das nicht ??? Nach jedem Versuch ist der Fernseher am A.... Gibts da nichts verträglicheres ? Weihnachtliche Schalkgrüße Herbert Wenn Du mir sagen kannst, weshalb Du Lack auf den Monitor schmierst, kriegst Du ne Antwort. Gruß Tower (Söckchen immer noch im Gebrauch)
25. Dezember 200817 J. dem Händler hinstellen, entweder zahlt er für die Werbung oder er entfernt sie....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren