24. Dezember 200817 J. Hallo Cit Fans und Oldtimerliebhaber. . Frohe Weihnachten und alles Gute wünscht Chris auf neue Treffen und ruhiges zusammensein. . . .
24. Dezember 200817 J. qauch von mir ein schönes weihnachtsfest, entspannte feiertage und einen guten rutsch nach 2009. vielen dank für all die guten tipps, und bekanntschaften, dass es nächtes jahr so weitergeht................. grüße aus dem WeihnachtsWinterWunderland thomas
24. Dezember 200817 J. Ich wünsche allen Mit-Lesern hier ein gesegnetes Weihnachtsfest! Viele Grüße Fred
24. Dezember 200817 J. schließe mich den Wünschen an und wünsche allen immer genug LHM im Auto! Gruß, Michael (der selbst heute was geschraubt hat!)
24. Dezember 200817 J. @ schimanski cx, wollte ich auch schon schreiben, aber mir ist nichts richtiges eingefallen...... immer ne handbreit LHM unterm auto, naja das wollen wir aber dann doch nicht :-) gruß thomas, der auch irgendwann nachhause kommt.........
24. Dezember 200817 J. LHM IM Auto..... UNTERM Auto iss das ganz schlecht...... Gruß, Michael (der immer nur Öl unterm Auto hat; noch nie LHM) (Simmering an der Kurbelwelle beim 89er CX GTI ist Schrott; aber schon gaaaanz lange)
24. Dezember 200817 J. LHM brauch ich nicht (mehr) ;-) Schöne Weihnachten auch von mir Gruss ,Andreas
24. Dezember 200817 J. hallo, ich wünsche auch allen Prettige Kerstdagen ! mfg fiete bin jetzt schon satt faul und schlapp. und das ganze prozedere fängt erst an
24. Dezember 200817 J. Hallo, auch ich wünsche allen ruhige und erholsame Tage. ( ich glaub ja nicht das es klappt, in den 2 Tagen zuzunehmen, aber zumindest versuch ich es) Viele Grüße Herbert
24. Dezember 200817 J. Hallo,auch ich wünsche allen ruhige und erholsame Tage. ( ich glaub ja nicht das es klappt, in den 2 Tagen zuzunehmen, aber zumindest versuch ich es) Viele Grüße Herbert Guter Ansatz Du Hering. Grüße vom Tower nebst Familie - auch an Deine
24. Dezember 200817 J. Guter Ansatz Du Hering.Grüße vom Tower nebst Familie - auch an Deine Ich bin kein Hering !!!! Zumindest ein ausgewachsener Hecht, oder so. Grüße zurück, Herbert
25. Dezember 200817 J. Moin zusammen, ein frohes Weihnachtsfest auch von mir! Laßt euch schön beschenken, bleibt munter und rutscht gut ins neue Jahr! Beste Grüße Ronny
25. Dezember 200817 J. Schliesse mich voll an, ruhige Zeit auch für die, die auch arbeiten müssen. Alles Gute Bulli
25. Dezember 200817 J. Von mir auch schöne ruhige Weihnachten an euch und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren