30. Mai 200917 J. Nachdem hier alles so leer ist, wollte ich gleich mal was zum lesen hier reinstellen! Mein Blinkerschalter (Xantia x1Bj.97) hat rechts nicht mehr richtig funktioniert Der Ausbau währe recht aufwendig gewesen (mit Aibag), so hab ich halt mir das Ding so mal angeschaut Die Blinkerkugel mit den Kontakten hatte schon Spiel, hab dann ein kl. Stück 1mm Blech angespitzt und unter den äuseren Deckel geschoben. Seit dem funktionert der Blinkerhebel wie neu, und ohne Spiel Mfg:
30. Mai 200917 J. Na dann Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und zum ersten Posting im neuen "ACC". MFG Citro-Hydro P.S ich seh gerade, dass mein Avatar noch der ist, denn ich schon vor langer....Zeit hatte.Und die Anzahl der Postings ist auch um knapp 300 gesunken.Aber ist ja kein Beinbruch;-) Bearbeitet (30. Mai 200917 J. von Citro-Hydro)
15. März 201313 J. Kann ich mir leider nicht vorstellen. Habe mir heute angesehen, ob es reicht, die eine Schraube unten in der Mitte zu lösen und das linke Plastikteil abzuziehen? Oder mus auch noch Airback raus? LG Dorothea
16. März 201313 J. Es sind 3 Torxschrauben und dann kannste die obere und untere Lenkradverkleidung auseinanderfummeln und kommst an den Blinker und Scheibenwischerhebel.
16. März 201313 J. Ersteller Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die Verkleidung gar nicht herunten, sondern sie nur gelockert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren