30. Mai 200917 J. Hallo...freut mich hier mal wieder was zu Posten^^ zur frage: Ich haben gestern meinem Activa 10 neue kullern verpasst, er ist nun auch um einiges weicher aber das AFS system funktioniert noch nicht richtig. Er ist links definitiv härter als rechts. In kurven mit bodenwellen hoppelt er auch als wären die kullern platt! Was kann das sein? Habe gelesen und gesehen das am hinteren AFS-Regler ein entlüftungsnippel ist, bringt es was dort zu entlüften...und wie mache ich das? Gruß Markus
30. Mai 200917 J. Hallo, zu diesem Thema: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=63898&highlight=Activa+entl%FCften wenn die Kugeln aber neu sind, dann evtl. Neigungskorrektoren nicht gängig ? MFG Citro-Hydro
30. Mai 200917 J. Ersteller danke für die antwort, aber der thred bezieht sich so wie ich das gelesen hab auf das entlüften der Bremsen! Damit wird wohl schlecht das AFS-System entlüftet! Da die Citdoks leider noch nicht funktionieren wollt ich fragen ob einer den Bericht zum höhe und Seitenneigung einstellen für mich parat hat??? Das wäre nach der Luft im System meine nächste vermutung! @Citro-Hydro: Heigungskorrektoren glaube ich nicht da er links schlechter federt als rechts! Danke Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren