30. Mai 200917 J. Hallo liebe Cit.-Gemeinde in Berlin und Brandenburg, an dieser Stelle möchte ich eine Werkstatt-Empfehlung für Fa. Lautenschläger in Berlin-Spandau (Neuendorfer Str., Nähe Falkenseer Platz) aussprechen. Die Werkstatt ist Peugeot-spezialisiert und kennt sich mit entsprechenden Cit-Modellen sehr gut aus. Insbesondere mit dem ZPJ-Motor (Kette XM V6, 12V) sind sie aufgrund des PUG 605, der selbigen Motor hatte, sehr vertraut. Kupplungswechsel bei meinem XM V6 mit wechseln des Simmerings rund 860 Euro inkl. MWSt. (inklusive Marterial, d.h. Valeo-Kupplung, Simmerring und Getriebeöl). Sie machen Motorreparaturen wie Krümmer/Stehbolzen oder eben Kupplungswechsel ohne Ausbau des Motors. Da dies die einzige mir bekannte Werkstatt in dieser Gegend ist, die das so macht, möchte ich Euch diesen Tipp geben (nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch bekomme ich eine Provision). Des Weiteren weiß diese Werkstatt was die Begriffe Gewährleistung bzw. Garantie bedeuten! Natürlich werden auch andere PUG-verwandte Cits werden angenommen. Viele Grüße, Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren