30. Mai 200917 J. Ersteller CX-ROW Vielleicht nehmen die ja auch ne anständige Automatik, wie z.b. Jaguar ne ZF Automatik, dann braucht man den auch nicht drosseln und alles wird gut.
30. Mai 200917 J. Ersteller NonesensE Zitat: Zitat von CX-ROW Vielleicht nehmen die ja auch ne anständige Automatik, wie z.b. Jaguar ne ZF Automatik, dann braucht man den auch nicht drosseln und alles wird gut. Ich wage stark zu bezweifeln, daß Citroen, einer der Pioniere des Frontantriebs, den Aufwand betreiben wird, sein Aushängeschild zum Facelift auf Heckantrieb umzustricken...
30. Mai 200917 J. Ersteller Argo C6 Zitat: Zitat von NonesensE Ich wage stark zu bezweifeln, daß Citroen, einer der Pioniere des Frontantriebs, den Aufwand betreiben wird, sein Aushängeschild zum Facelift auf Heckantrieb umzustricken... CX-ROW NonesensE
30. Mai 200917 J. Ersteller Argo C6 Zitat: Zitat von johannes otto Ich habe mir die Freiheit genommen und eine Mail an Musketier geschickt, mit der Frage, ob dort Probleme mit dem getunten C6 (ca. 240 PS, 545 Nm) aufgetreten sind. Freundliche und schnelle Antwort war, dass man doch einige solche Fahrzeuge laufen hat und bisher noch keine Probleme mit dem Getriebe hatte. Na ja... der Hersteller muss natürlich päbstlicher als der Pabst sein... Warten wirs ab. Cut mit einer bischöflichen Auslegung und dem neuen Motor geht der C6 ab wie Schmitz Katze! ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren