Zum Inhalt springen

12. ACC BX Treffen vom 26.06. - 28.06.2009


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

Du darfst auch damit vorbeikommen, es gilt dann, wie für alle anderen Automobile ohne Doppelwinkel: Wir müssen leider draußen parken. ;) Warst Du vorletzte Woche in Friedelhausen? Falls Du kommst, werde ich sogar höchstpersönlich die beim langsamen Durchtreten des Kupplungspedals hörbar quietschende Rückholfeder mit Ballistol zum Schweigen bringen. ;)

Beste Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ne Nebensächliche Frage aber das interessiert mich gerade....Wie ist eigentlich das Durchschnittalter bei euch so?? Ich meine warscheinlich wäre ich mit 22 das Küken wenn ich zu den Treffen komme oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit Februar im Club der 30er ;) angefangen mit BX aber mit 18 und frischem Lappen - schon krass wie die Zeit vergeht !

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nein ich währ der Jüngste mit 20, wenn ich komme.

Aber wie es aussieht wirste dieses Jahr mit 22 der Jüngste sein! ;-)

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen ersten BX mit 18 gehabt.

Danach war ich jahrelang der jüngste 2CV-Fahrer auf fast jedem Ententreffen.

Aber mit 26 gehör ich zwar immer noch zu den jüngsten Entenfahrern, aber bestimmt nicht mehr zu den jüngsten BX-Fahrern.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit bald 36 werde ich zumindest nicht der älteste sein, aber 22 wird bestimmt "unterboten". Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal beruhigend :D:D:D

Wie ist das mit eigenverpflegung habbt ihr alten Hasen da ein paar Tipps für mich??

Ich hab zwar schon massig Festival erfahrung wo man auch alles selbst zu beschaffen ist aber ich weiß ja nicht wie das bei euch ist und was ihr unter Kleinigkeiten zu essen versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz !

Ich habe noch ein paar 13" Radkappen (bspw. für ZX) im Keller gefunden:

zx_kappe1_th.jpg zx_kappe2_th.jpg

(Anklicken zum Vergrößern)

Teilenummer 9606032180 bzw. 9610806480

Wenn jemand Interesse hat, würde ich die gg. Spritgeld (ca. 5.- €) am SA od. SO mitbringen (wenn man damit leben kann, dass sie im MB 190 transportiert werden).

Einfach kurze PM an mich.

M.

Bearbeitet von Dr.HDi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Platz wird es nichtalkohöllische Getränke geben, Mineralwasser, Kaffee, Cola, Holunder und Orange, soweit wie möglich in Bio-Qualität. Alkohöllische muß jeder selbst mitbringen. Dazu von meiner Mutter gebackene Nußecken. Brötchen an Samstag und Sonntag morgen für 30 Cent pro Stück. Ein großer überdachter Grill und Holzkohle sind ebenfalls vorhanden. Es gibt in der Umgebung mehrere Möglichkeiten einzukaufen. Die größte Auswahl hast Du in 35041 Marburg-Wehrda, Am Kaufmarkt 1, Tegut, das liegt auf dem Weg, falls Du über die Sauerlandlinie anreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde ich dran vorbei kommen danke dir...

Appropos Sauerlandlinie wird da Freitag abends (ca 19 Uhr) noch einer herfahren der schonmal bei dem Treffen war uns sich auskennt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur ein kurzes Stück A45 fahren, ab der A4 und dann über Landstrße, so spar ich mir den riesen Bogen über die AB.

Noch darf ich sagen, ich bin 23, aber dafür das 1. mal aufem BX Treffen, fahr die Kisten aber auch erst n halbes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

die Strecke die ihr ausgewählt habt, ist landschaftlich absolut klasse. Schneller als auf der AB werdet ihr aber nicht sein, geht ordentlich durchs Gebirge, später dann durchs Lahntal, immer Landstrasse wie für Citroen geschaffen. Werde auch daher fahren, allerdings vermutlich est Samstag morgen.

Man sieht sich dann.

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt Bionade gibt es dieses Jahr http://www.drinknow.de/ auf dem Treffenplatz.

Hier werden wir am Sonntag Mittag sein: http://www.waldhotel-am-turm.de/

Für eine genussvolle Fahrt habe ich folgende Strecke ausgewählt: Über Bracht an Schönstadt vorbei nach Reddehausen, dann durch Betziesdorf nach Sindersfeld, von dort nach Rauschenberg und zum Schluß auf direktem Weg nach Burgholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht kommen. Hab grad nen Anruf von einer Entnefahrerin bekommen, deren Entchen nicht mehr fahren will. Sie bringen sie per Hänger Freitag Abend nach mir - dann heißt es erst mal Fehler suchen und dann reparieren....

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frederic Heinz

Ich werde auf jeden Fall Samstag und Sonntag dort sein.

Freitag könnte knapp werden, da ich nach Feierabend erst noch mal Richtung Ruhrgebiet muß.

Falls noch jemand BX-Kram braucht...?!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu BX Kram...ich suche immer noch Doppelscheinwerfer für meinen falls jemand welche hat würd ich mir die gerne mal genauer ansehen....

ansonsten hat vielleicht jemand eine Hutablage für einen Kombi die ganz ist aber noch wichtiger sind neue Befestigungen bei einer Durchgehenden Rückbank für ebendiese Hutablage...

Kombiteile im allgemeinen kann man sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Arbeitgeber und das BX Treffen lassen sich Termienlich nicht koordiniteren, daher ohne mich. Viel spaß und Trockene Füße.

PS:

es gilt dann, wie für alle anderen Automobile ohne Doppelwinkel: Wir müssen leider draußen parken.
Wie wollt ihr den dan, den ADAC, später aufräumen lassen? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

die Schilder hängen bereits, die Sonne scheint und auch sonst ist alles bestens auf dem Platz.

Allen eine gute Anreise

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ne Nebensächliche Frage aber das interessiert mich gerade....Wie ist eigentlich das Durchschnittalter bei euch so?? Ich meine warscheinlich wäre ich mit 22 das Küken wenn ich zu den Treffen komme oder nicht...

BX und CX'se werden nur von alten dicken männern gefahren oder von langhaarigen hippies, sorry kleiner scherz

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gut das ich nicht alt, nicht dick und keine keine langhaariger hippie bin!

Und noch besser ist das ich keine CX oder BX fahre! :-)

Ach nein, scheisse das eine trifft ja doch zu! ;-)

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt ich muss noch alt dick und langhaarig werden, sonst komm ich nicht aufem Platz :-)

Oder ich häng einfach ein "zu verkaufen" Schild in den BX.

Wie auch immer, Auto ist halb gepackt und vollgetankt, gleich nochmal arbeiten und dann gehts los. Im Gegensatz zum Treffen letzte Woche sogar gewaschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gut das ich nicht alt, nicht dick und keine keine langhaariger hippie bin!

Und noch besser ist das ich keine CX oder BX fahre! :-)

Ach nein, scheisse das eine trifft ja doch zu! ;-)

MfG Christian

Noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...