30. Mai 200917 J. Ich denke die Überschrift sagt alles :-) Letztens sah ich einen Peugeot mit einem Aufkleber "Peugeot und Renault Club Nord" in der Heckscheibe und da wollt ich dochmal fragen ob es sowas auch beim ACC gibt. Wenn ja dann würde ich in nächster Zukunft Mitglied werden wollen. MfG Max
30. Mai 200917 J. Es gibt den kleinen grünen Club Aufkleber, den du als Clubmitglied automatisch erhälst. Dann gibt es noch den breiten für die Heckscheibe, den du gesondert erwerben kannst. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=292
30. Mai 200917 J. Ersteller Ok, dann könnt ihr fest mit mir als neues Mitglied rechnen :-) Die Seite "Mitglied werden" Funktioniert nicht! The page you are trying to access does not exist. Please select a page from the main menu.
30. Mai 200917 J. Ja, das kann noch etwas dauern. Nach dem Servercrash schlägt sich unser Admin die Stunden um die Ohren, um so viel wie möglich zu retten.
30. Mai 200917 J. Ersteller Der ärmste tut mir echt leid! Ist ein haufen Arbeit das ganze. Aber sobald es geht werde ich mich anmelden und mir nen schönen Aufkleber auf die Heckscheibe kleben.
30. Mai 200917 J. Ersteller Ich hätte mir ja gerne mal die Probezeitung zu gemüte getan, der Link geht aber leider auch nicht.
30. Mai 200917 J. Kannst Du Dich noch an Briefpapier, Kugelschreiber, Briefmarke und Briefkasten erinnern? Damit könnte es auch gehen... ;-))
30. Mai 200917 J. Kannst Du Dich noch an Briefpapier, Kugelschreiber, Briefmarke und Briefkasten erinnern? Damit könnte es auch gehen... ;-)) warum schickst Du ihm Deine Antwort nicht auch per Post ???
30. Mai 200917 J. Kannst Du Dich noch an Briefpapier, Kugelschreiber, Briefmarke und Briefkasten erinnern? Damit könnte es auch gehen... ;-)) Mensch Freddy, daß Du auch immer so direkt sein musst :-)) @jackill Anmelden per Post ist am einfachsten mit einem dieser Werbekärtchen die wir seit Jahren unter alle Cit-Wischer klemmen. Schicke mir ne PN, dann helfe ich Dir weiter. Gruß Borstl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren