Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 08.05.? Ich versuchs dann auch mal wieder. Hoffentlich klappts diesmal.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schauen wir mal, daß wir das so geschossen bekommen. ;) Darf mir nur mein lieber Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung machen, normalerweise hab ich da Frühdienst. Dienstfrei ist aber erstmal eingetragen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wollte mich auch mal auf die Gästeliste setzen - mein erstes Citroen-Treffen sozusagen :D

Wo genau findet das ganze eigendlich statt? Und was wird da so veranstaltet?

(lecker Grill-Orgien oder sowas? *g* )

Könnte das eine oder andere dann ja auch mitbringen.

Grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott!

Jetzt hat es doch jemand benutzt, das böse Wort...

STAMMTISCH AAAAAARRRGHHH!!!

:D

EDIT: bin gerade mal Franks Links gefolgt. Die Sache mit dem "jungen Flair" finde ich immer noch zum Piepen ;)

Allerdings: bei der Speisekarte müsste man an sich doch mal abends da hin, oder?

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine andere Idee: Frühstück bei Erika, danach Grillen bei Bernd an der Halle und dann zum Abendessen wieder zu Erika.... icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwann schaff ich das dann ooch ma früh zum frühstück wenn ihr nix dagegen habt?!icon11.gif

Können wir nicht mal abends frühstücken....icon10.gif

Abends grillen bei bernd an der halle passt da bei mir schon eher....icon9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"irgendwann" ist schlecht. Das nächste ist am 8.5. ab(!) 10 Uhr. Will heißen: um 11 gibt es auch noch was, und bis 12/13Uhr ist eigentlich immer jemand da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....passt bei mir nicht....ich muss den samstag zwecks total umbau unseres hauptlagers in der firma arbeiten.......icon9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

Der ,,Häuptling'' ist tief beeindruckt!!!!!

Da ist man mal für 'ne knappe Woche fern jeder Möglichkeit hier rein zu schauen...und dann geht hier richtig die Post ab. Alle Achtung und ein herzliches Willkommen an Benne und Theo und an Alle,die sonst noch bei uns einschweben wollen...

Auch wenn ich ursprünglich nicht Initiator unseres mitlerweile regelmäßigem Treffen bin,fühle ich mich schon ob euer ,,Häupling'' recht angenehm bauchgepinselt und bin schon ein wenig stolz drauf.

Ich muß zugeben,daß ich mir z.Z. viele Gedanken um's aufgeben meines Hobbies Autoschrauben,Halle und die Citroenleidenschaft mache...Um so schöner finde ich die Bestätigung die ich durch euch erfahre,doch weiter zu machen.

Somit wird euch mein ;;Häuplings-Wigwam'',also meine Halle gerne für weitere Grillorgien zur Verfügung stehen.

Und wo wir grade beim mampfen sind,möchte ich noch aus tiefster Überzeugung anmerken,daß es sich durchaus lohnt bei,,Haus Erika''auch mal Abends ,,Frühstücken''' zu gehen...

Dann bis zum 8.5.2010 und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

Auch wenn ich ursprünglich nicht Initiator unseres mitlerweile regelmäßigem Treffen bin...

Nicht? Wer war denn das? Nicht, dass das wichtig sei, aber ich bin verwundert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Zwischendurch mal 'ne zumindest für mich freudige Nachricht.

Ich hatte mein BX vergessen. Soweit,so schlecht...

Die gute Folge daran ist aber daß ich am 8.5.mit meinem BX 19 TRI Serie1 Prototyp am Treffen teil nehmen kann. Hurra!!!!

Eigentlich hatte ich vor,die Saisonzeit zu ändern und muß das wohl vergessen haben...

Somit ist euer Häuptling wieder standesgemäß unterwegs!!!

Liebe Grüße und bis dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist´s soweit ;)

Nachdem ich nun meine Ernährung aufgrund gesundheitlicher Querelen nahezu vollständig umgestellt habe, freue ich mich, morgen mal wieder opulent auf dem Putz zu hauen :D

Grüßt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Zwischendurch mal 'ne zumindest für mich freudige Nachricht.

Ich hatte mein BX vergessen. Soweit,so schlecht...

Die gute Folge daran ist aber daß ich am 8.5.mit meinem BX 19 TRI Serie1 Prototyp am Treffen teil nehmen kann. Hurra!!!!

Eigentlich hatte ich vor,die Saisonzeit zu ändern und muß das wohl vergessen haben...

Somit ist euer Häuptling wieder standesgemäß unterwegs!!!

Liebe Grüße und bis dann !

Wobei ich schon finde, dass ein BX D nicht unstandesgemäß ist. Ich erinnere mich, dass ich sehr froh war, dass es ihn gegeben hat, als ich neulich von dir nach Hause mußte und mein Xantia noch nicht wieder fahrbereit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jedenfalls auf morgen. Theo wird mich mitnehmen und vielleicht noch einen Kollegen mitbringen! Dafür schon mal an dieser Stelle herzlichen Dank. Udo hat auch zugesagt. Dann hoffen wir noch, dass es morgen kein Schnee fällt und die "Abgesandten vom rechten Rhein" auch noch zu uns stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na toll, und mein "Dienstherr" hat mich gestern darüber aufgeklärt, daß er mich heute um 11:30 Uhr gerne in Moers auf der Wache sehen würde. Das war's dann mal wieder mit dem Frühstück. :(

Neuer Monat, neues Glück... wir versuchen's weiter. Guten Hunger Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal schnell registriert... ;)

War ein nettes Treffen, tolle Autos, nette Leute ... hat Spaß gemacht!

Wenn ich darf, bin ich nächstes mal auch wieder mit dabei mit meinem ollen Kombi.

Grüße Bastian :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...