Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Hey,

das Treffen heute war wieder super! :) Konnten das Wetter ja richtig schön ausnutzen!

Am 02.07. bin ich gerne dabei, melde mich an für Zaziki und beliebig viele Baguettebrote?

Besondere Wünsche dabei? Unser Bäcker hat superleckeres Zwiebel-Baguette, dazu würde ich einen Zaziki mit Knoblauch und Zwiebeln machen?

LG Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute hatte das Treffen für alle was. Wer hat eigentlich das Superwetter bestellt? Frühstück im Biergarten... lecker! Danke!

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ein selbst gebackenes Graubrot, ein Pfund Butter und einen Sixpack Coke mitbringen (die 1,25 l Variante).

@ Benne: Lass mich raten: du hast am 02.07. Spätdienst? Wenn nicht, wäre es schön, wenn es vielleicht an dem Termin mal mit einem gemeinsamen Treffen klappt.

@ Donkey: Kommst du am 20.06. mit nach Bocholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß es euch wieder gefallen hat!

Hier nochmal hochoffiziell die Ankündigung unseres nächsten Treffens in Form eines Grillabends.

Das Ganze findet am 2. Juli wieder in meiner Halle in Neersen statt.Beginn ist ab ca.15 Uhr und Ende ist wie immer offen.

Jeder der oder die kommen möchte(n) sollte neben guter Laune die eine oder andere kulinarische Köstlichkeit in Form von Salaten,Grillfleisch oder zum vorangehenden Kaffee (selbstgemachten) Kuchen mitbringen.

Meine bessere Hälfte macht übrigens wieder ihren köstlichen Kartoffelsalat und ich werde mich um ausreichen Platz in der Halle nebst Grill,Tisch und Sitzgelegenheiten kümmern.

Ach ja,den einen oder anderen Stuhl bitte selbst mitbringen. Nach der letzen Feier musste ich einige Klappstühle aus Sicherheitsgründen leider entsorgen...

Für Unbedarfte hier nochwas zur Kleiderordnung: Das Ganze findet wie gesagt in einer Autobastlerhalle statt. Kontakt zu Öl oder Schmierfett kann auch bei größter Vorsicht nicht ganz ausgeschlossen werden. Deshalb bitte den Witterungsbedingungen angepasste Kleidung aber nicht mit der besten schneeweißen Designerhose dort antanzen.

So,dann noch viel Spaß beim Planen,wer Was mitbringt...

Alle Ankündigungen,wer kommen möchte, bitte ausschließlich hier reinschreiben!!!

Gruß Angie+Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe mit:

zum Kaffee - Kaffee ;) (Und Tassen, die dürft ihr dann behalten.)

zum Grillen - Grillsaucensortiment (Curry, Cocktail, Salsa, BBQ, Ajvar usw...), Kräuterbutter und Würstchen + etwas mariniertes (Rind)Fleisch.

Da es ein Freitag ist, schaffe ich es nicht mehr, Salat und/oder Kuchen zu basteln. Ein paar Teilchen könnte ich aber noch mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 02.07.2010 habe ich Frühdienst, demnach wären Anny und ich an diesem Termin abends tatsächlich abkömmlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, da der Westmünsterland-Stammtisch ja diesmal für uns flachfällt, müssen wir ja irgendwoher ne "Ersatzbefriedigung" bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen: unser "Häuptling" hat heute Geburtstag!

Dann schweben auch von mir ein paar Glückwünsche rüber! Lass dich feiern.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !!!!

Unsere Grillfeier am 2.7.2010 muß aller Voraussicht leider entfallen.

Ich bitte darum diesen Termin um 1 Monat zu verschieben und uns wie gewohnt in Haus Erika zu treffen. Hier wäre Samstag der 3.7.2010 als Alternative zu nennen...

Es haben sich bei uns leider Umstände ergeben,die es uns nicht möglich machen,alles nötige vorab zu organisieren.

Sofern mir eure Telefonnummern bekannt ist,melde ich mich die Tage noch bei euch.

Danke und lieben Gruß!

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 03. mit dabei. Wie wäre es denn das Grillen auf das letzte Juli-Wochenende zu verlegen? Ich habe da Urlaub und könnte bei den Vorbereitungen helfen. Am ersten August-Wochenende ist das Xantia Treffen in Xanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sind Anny und ich für den Termin im Juli raus - wie oben schon erwähnt, hab ich da leider Frühdienst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternative wäre auch noch, den 02.07. zu lassen und das Ganze in meinen Garten zu verlegen. Meinungen dazu?

Dafür! ;)

Am 3.7. kann ich nämlich nicht und Dagmar (Oktobernixe) auch nicht, weil Harald (Citforever) da seine Grillfeier schmeißt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank: Du hast Mehl

@ All:

Bevor hier der Eindruck entsteht ich habe z.Z. nur nicht die Zeit,um vorher alles zu organisieren. Es sieht gerade viel schlechter aus. Auch an der Grillfeier kann und will ich an dem Tag nicht teilnehmen.

Trotzdem wünschen wir euch recht herzlich viel Spaß und hoffen daß unser Hallentreffen gaaanz schnell nachgeholt werden kann!!!!!!!

Gruß Angie+Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht nicht um den 03.07. sondern weiterhin um den 02.07. Habe gestern noch mit Benne und Anny gesprochen. Sie sind am 02.07. so zwischen 19 und 20 Uhr bei mir. Bisher haben sich Dominik und Dagmar noch nicht geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]. Bisher haben sich Dominik [...] noch nicht geäußert.

Hiermit erledigt.

02.07. passt, so oder so.

03.07. wäre jetzt eher ungeschickt, weil extra wegen mir, bzw. aufgrund des Treffens, jemand seine Geburtstagsfete vom 02. auf den 03. verlegt hat...

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...