Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Mein liebes Volk,was ist denn mit euch los???

Kaum hat euer Häuptling mal andere Verpflichtungen und kann sich nicht um die Orga.kümmern,tanzt hier jeder aus der Reihe.

Nach einem gestressten Tag schau ich hier rein,um mal was positives zu erfahren und jetzt sehe ich daß alles drunter und drüber geht.

Als Günni meine Vertretung als Grillgastgeber übernahm,war ich richtig stolz auf ,,meine'' Truppe und deren festen Zusammenhalt. Jetzt ist schon die Rede von einem zweiten Stammtisch der gegründet werden soll ?!

Irgendwie erinnert mich die momentane Situation am ersten Citroen Stammtisch vor einiger Zeit,der dann nach und nach einschlief. Zuletzt saßen Angie und ich alleine in der Kneipe und erfuhren bei Nachfrage daß die Herrschaften sich lieber,(unter sich)an anderen Orten trafen...

Bitte laßt nicht zu daß es wieder so weit kommt. So verschieden jeder Einzelne ist,so gleich sind wir doch in unserem Interessengebiet. Gleiches Interesse bietet die Möglichkeit,gemeinsamer Unternehmungen und nicht zuletzt die Möglichkeit der Freundschaft!

So,bevor ich jetzt noch das Kriegsbeil ausgrabe mache ich jetzt Schluß mit meinem Erziehungsgelaber und erinnere nur nochmal am 03.07.2010 zum Treffen bei Haus Erika.

Ich hoffe doch sehr daß ich mehr Citroenisten sehe als Frank und Petra!!!

Liebe Grüße euer Häuptling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam: es soll kein zweiter Stammtisch gegründet werden! Der Stammtisch, den ich erwähnte, ist der von der Gruppe Münsterland. Das war eher eine Info, die nur für Benne bestimmt war. Ansonsten habe ich auch den Grillabend am Freitag bei mir nicht als Konkurrenz zum Frühstück am Samstag sondern als Ergänzung gesehen. Wer abends grillt darf morgens durchaus wieder Hunger haben. Und ich glaube, dass ich euch auch zwei Tage hintereinander ertragen kann. icon12.gif So, jetzt fassen wir mal zusammen: wir sehen uns (zumindest teilweise) am Samstag zum Frühstück. Frank und Petra haben am Sonntag Zeit und Lust zum Grillen. Bastian ist das ganze Wochenende raus. Dagmar dann wahrscheinlich auch. Was ist jetzt mit Dominik, Benne und Anny?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, le drama c´est moi :D

Die Frühstückstermine wären doch vollkommen unberührt geblieben.... .....und zweiter Stammtisch? Es gibt ja nicht mal einen :D (Ich nenn´s einfach anders, Stammtisch ist so... ....so.... .....äh.... ....Jägerzaun/Dackelmäßig)

Ich bin jedenfalls Sa bei Erika und hätte auch nix gegen Grillen am Sonntag.

@Bernd: mach dir keinen Kopf - ist doch ne nette Truppe, und ich wüsste jetzt nicht, wieso da jemand einschlafen sollte :D

Bearbeitet von gungstol
Planänderung.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Günni:

Angebot mit SO ist prima!

Dann sag mal (wegen Einkauf) bis Freitag an, wer was mitbringen soll.

Uhrzeit?

Ich fasse mal aus der Erinnerung zusammen, was schon da wäre:

Günni: Salate (grüne), Brot, Butter, Getränke.

Dominik: Salatdressings, Grillsaucen (leider keine Cocktailsauce, kann die noch wer mitbringen? ;)), ich mach nen Nudelsalat und Fleisch habe ich auch etwas zu viel nur für mich...

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bastian weiß es vielleicht noch nicht, aber das Wochenend-Treffen "auswärts" fällt leider aus. Frühstück bei Erika ist also für mich auch in Ordnung, und gegen das Sonntags-Grillen hätte ich auch nix einzuwenden, müsste aber wissen, was noch fehlt, damit ich auch noch was mitbringen kann. Ansonsten beteilige ich mich gerne an den Kosten. Wie war das mit der Cocktailsauce... so was hab ich hier, noch OVP und in geschlossenem Zustand. Wie siehts mit der Location aus... ist nicht Gewitter angesagt? Wird das Würstchen auf dem Grill nass und wir auch? Man merkt, die Örtlichkeit ist mir völlig unbekannt icon10.gif.

Ich wär dafür, wir sehen uns am 03.07. und meine Fragen kann ich dann auch noch loswerden.

Gruß Daggi

P.S.: Wieso Stammtisch? Ich denk, das ist ein Schraubertreff? icon12.gif

Bearbeitet von Oktobernixe
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... da das Treffen in Kreuznach ja leider flach fällt (grrr), habe ich das Wochenende wieder frei zur Verfügung.

Allerdings fahre ich nicht am Sa. 180 km (hin & retour) zum Frühstück und am So. 200km (hin & retour) nach Oberhausen.

Das wären dann insgesamt knappe 400km :( Ich hoffe, dafür habt ihr Verständnis - ich entscheide mich fürs Grillen bei Günni, da werde ich aufschlagen... ;)

Uhrzeit?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du Runde doch noch etwas voller wird. Ich hatte ja schon gesagt, dass jeder das, was er auf den Grill legen möchte, selber mitbringt. Cola, Wasser, Schorle, alkfreies Weizen habe ich im Haus. Normales Ketchup habe ich auch hier. Ein frisches Brot werde ich dann noch backen. Als Uhrzeit schlage ich 16 Uhr vor. Die Adresse ist: Günter Schneider, Peterplatz 8, 46049 Oberhausen. Tel.: 0208-3044024. Den Rest können wir am Samstag beim Frühstück besprechen. Alles o.k.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bocholt?

Gibts da denn schon Internet?! :D

Cool, dass es klappt.

Was kann man denn noch "spendieren", außer sein eigenes Grillgut?

Vielleicht eine selbstgemachte Crème fraîche mit Zwiebelbrot etc.?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich sowohl für das Frühstückstreffen als auch fürs Grillen absagen. Mich hat eine von diesen Sommergrippen erwischt.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schade.

Gute Besserung, Dagmar! :(

Zwiebelbrot hab ich eben gekauft, die Crème fraîche werde ich morgen früh frisch zubereiten! :)

Gute Fahrt und haltet die Stoßstange sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastian, du Prolo. Musste mit deiner Turbine unbedingt so angeben?

----> Xantia X2 Break 1,8-16V SX <----

...hätte deutlich mehr understatement...

:D

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastian, du Prolo. Musste mit deiner Turbine unbedingt so angeben?

...hätte deutlich mehr understatement...

:D

Sorry, dafür bin ich zu ehrlich *gg*

Komm lieber mal ins ICQ, du alter Esel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Wetter? Hab ich so geordert. :D

Wenn ich sowas schon höre , gutes wetter habe ich geordert !!!!! Beamte bekommen echt nichts auf die Reihe , erst bestellen die das gute Wetter viel zu früh und zweitens auch noch 10° zu warm ! man man man ..... IDIOT ;)

Gruss Stefan.

Bearbeitet von Hoxfelder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon höre , gutes wetter habe ich geordert !!!!! Beamte bekommen echt nichts auf die Reihe , erst bestellen die das gute Wetter viel zu früh und zweitens auch noch 10° zu warm ! man man man ..... IDIOT ;)

Gruss Stefan.

@Stefan: wir haben hier aktuell um die 20°. Wenn ich davon jetzt die von angesprochenen 10° abziehe, wäre mir das zum Grillen eindeutig zu kalt..... icon10.gificon10.gificon10.gif Von daher ist das schon von Benne ganz gut bestellt. Mal sehen, ob es auch Trockenheit bestellt hat.icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günni , also bei uns waren es heute mittag um 13:31 aber schon 27° !

ok , das die sonne in oberhausen etwas länger braucht um durch die schmutzige luft kommen ist mir jetzt auch klar ;) tz tz tz Oberhausen .....

Gruss Stefan .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, Stefan, Stefan, wer will denn da schon wieder mit seiner Rente spielen? ;)

@Günni, ich hab nicht mehr ins Forum bzw in diesen Thread geschaut, hab das Ganze nach den kleinen Unstimmigkeiten ne Seite weiter vorne für erledigt gehalten... vielleicht sollte ich nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Immerhin konnte ich mein bestelltes gutes Wetter beisteuern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...