Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

@ Daggi: Passt der 11.09. bei dir? Dann könnten wir nach dem Frühstück deine Domlager wechseln.

Am 11. wollte ich tatsächlich schon in Staßfurt sein... mir wäre die Woche vorher lieber, wenns dann passen würde?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal davon absieht, dass man natürlich nie weiß, wie´s Wetter wird...

...war schon angedacht den MEILENWERK-Besuch noch in einem Sommermonat zu machen, da dann nicht nur die Begehung des Außenbereiches, sondern auch die Lichtverhältnisse innen einfach mehr hergeben.

Ich darf übrigens daran erinnern, dass wir schon von August auf September verschoben haben.

Wenn wir nicht gerade einen goldenen Oktober bekommen, macht´s m.E. erst wieder ab Mai nächsten Jahres Sinn... :-(

Wenn die Mehrzahl ins Meilenwerk will, dann ist das halt so. Evtl. kann ich was freischaufeln - oder setze im September aus. Macht ja nix.

Mal sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn, wenn wir am 04.11. bei Erika sind und wenn das Wetter gut ist im Oktober ins Meilenwerk fahren. Wenn das Wetter schlecht ist, verschieben wir auf das nächste Frühjahr. Ich vermute mal, dass der Besuch im Meilenwerk länger dauert als unser normales Frühstück. Da noch diverse Schraubertermine in der nächsten Zeit anstehen, wäre mir das lieber.

@ Daggi: Von mir aus geht es auch am 04. Die Domlager liegen bereits hier bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für den 04., auch lieber in 09 als in 11 *g*

Günni: Wie/Wo können wir den Einbau fabrizieren? Anschließend nach dem Frühstück im Konvoi?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für den 04., auch lieber in 09 als in 11 *g*

Günni: Wie/Wo können wir den Einbau fabrizieren? Anschließend nach dem Frühstück im Konvoi?

Gruß Daggi

Wir fahren, nachdem wir uns ausgiebig gestärkt haben, in die Halle nach Neersen. Da haben wir alles was wir brauchen (vor allem ein Dach über dem Kopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren, nachdem wir uns ausgiebig gestärkt haben, in die Halle nach Neersen. Da haben wir alles was wir brauchen (vor allem ein Dach über dem Kopf).

Dann wünsche ich euch zwei Hübschen dort viel Spaß...und natürlich viel Erfolg bei der Reparatur!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Heck-Gewicht tut meinem Auto ab und zu mal ganz gut, schaun mer mal, ob es das ganze Gewicht nachher wieder zurückschlörren muss icon10.gif.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute!

Wie sieht's denn aus,mit einem neuen Treffenstermin?

Ist da schon was ausgewürfelt worden?

Wegen fehlendem Telefon,Internet und miesem Handyempfang sind wir z.Z. leider etwas Informationslos und fern jedem Aussenweltskontakt...

Aber zumindest kann ich,Fa.sei dank, hier ab und zu mal reinschauen!

Nebenbei habe ich in unserer neuen Nachbarschaft eine nettes BX-Girl kennen gelernt,welche ihren BX heiß und innig liebt. Mit dem Verweis auf diesem Forum,habe ich sie auf unser regelmäßiges Treffen hingewiesen.

Bei ihrem BX handelt es sich übrigens um einen dunkelgrünen TZD Turbodiesel.

Top geplegt und gewartet. Leider makiert der BX z.Z.recht heftig sein Revier. Diverse Dichtungen und sogar der Turbolader sind schon neu...

Vieleicht kann bei Gelegenheit mal die,,Citroengang'' helfend unterstützen...?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß dann einfach mal den 02.10. in die Runde, weil: zweitens die Woche drauf ist Moseltreffen und erstens ist das der erste Samstag im Monat.

Was meint ihr?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Oktober komplett raus :(

1/2/3.10. bin ich in Ludwigsburg und darauf folgend vom 08.~16.10. wegen unseres Messeauftritts in Nürnberg.

Bin wohl erst am 17. wieder zu Hause. Zu diesem Datum startet dann die "Operation Fahrschemel"... *zitter*

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den 2.10. Morgens frühstücken und danach zur Halle, Daggis Koppelstangen wechseln. Bei der Gelegenheit kann ich auch gerne mal nach dem BX schauen.

@ Bernd: Schön von euch zu hören bzw. zu lesen. Wie geht es dem braunen 205er? Ist die Halle am 02.10 frei?

Bearbeitet von GuenniTCT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut!

Dann lege ich mal den 2.10. als festen Termin fest.

Zum Tisch reservieren komm ich wohl nicht mehr...aber wir werden schon ein Plätzchen finden...

Wir freuen uns drauf.

@marc7300:(sabber,grunz,hechel) Ich glaube du hast wenig Chancen. Das Mädel ist anscheinend in festen (oh Grauss) Opelhänden. Freue mich aber dennoch,wenn sie uns mit ihrem Besuch beehrt.

@Guenni16V:Daggis Koppelstangen gehen klar.Allerdings muss am PUG noch eine Antriebswellenmanchette gemacht werden. Wenn ich das bis Samstag nicht schaffe,brauche ich evtl.noch was Hilfe und Daggi sollte etwas mehr Zeit einkalkulieren...

Helfe dann auch bei den Koppelstangen.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...