Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Gut!

Dann lege ich mal den 2.10. als festen Termin fest.

Zum Tisch reservieren komm ich wohl nicht mehr...aber wir werden schon ein Plätzchen finden...

Wir freuen uns drauf.

@marc7300:(sabber,grunz,hechel) Ich glaube du hast wenig Chancen. Das Mädel ist anscheinend in festen (oh Grauss) Opelhänden. Freue mich aber dennoch,wenn sie uns mit ihrem Besuch beehrt.

@Guenni16V: Koppelstangen gehen klar.Allerdings muss am PUG noch eine Antriebswellenmanchette gemacht werden. Wenn ich das bis Samstag nicht schaffe,brauche ich evtl.noch was Hilfe und Daggi sollte etwas mehr Zeit einkalkulieren...

Helfe dann auch bei den Koppelstangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die BX Frau zum Frühstück käme auch wenn ich da sicherlich kein persönliches Interesse habe. Wie man an Ronnie gesehen hat, lassen sich auch aus Opel Fahrern noch BX Fahrer machen.

@ Bernd: Bleib entspannt. Wir werden den Peugeot schon ans laufen kriegen. Dann Daggis Koppelstange und danach die Federkugel und ATW von Marc. Wenn das alles durch ist hätte ich an meinem Wagen noch so die eine oder andere Beule, die auch Bearbeitung wartet. Die Bremsklötze hinten links müssen auch noch von innen nach außen und umgekehrt getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns doch trotzdem für den 02.10. bei Erika zum Frühstück voranmelden, oder? Wenn ich richtig geguckt habe, sind schon 5 Leute fest dabei, dass muss doch für nen Anruf reichen, oder? Soll ich da morgen anrufen?

Gruß Daggi

P.S.: Günni... Getriebeöl? Ist da zeitmäßig noch was drin oder der Plan schon zu eng? Hab ich noch etwas Zeit dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daggi: Dann ruf' doch mal an, damit die Wirtin auch vorbereitet ist. Dein Getriebeöl sah noch recht gut aus. Da würde ich im Moment nichts dran tun. Das können wir im nächsten Frühjahr mit der vorderen Bremse zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daggi: Dann ruf' doch mal an, damit die Wirtin auch vorbereitet ist.

Auftrag erledigt, Zitat von mir: "...mindestens fünf". Vorbereitung geht klar.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich kann auch mal wieder hoch kommen - den November merke ich mir mal vor.

Termin egal, solang es am Wochenende ist :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
GSASpecialViersen

Moin,

Bernd, ich habe Dich gestern oder vorgestern auf der Tönisvorster Str. ca. Höhe Krankenhaus in Süchteln gesehen und mir beim grüssen fast den Arm ausgerenkt. Aber Du warst irgendwie sehr in Gedanken...........

Grüsse an Euch!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Wenn ich es schaffe, diese Woche das Saison-Kennzeichen für meinen GSA zu verlängern, würden meine Frau und ich auch gerne mal kommen (auch wenn wir keine Niederrheiner sind). Dem Bernd wollte ich schon längst mal das gute Schätzchen gezeigt haben (er weiß schon, welches ich meine ;))

Schönen Gruß, Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe, diese Woche das Saison-Kennzeichen für meinen GSA zu verlängern, würden meine Frau und ich auch gerne mal kommen (auch wenn wir keine Niederrheiner sind). Dem Bernd wollte ich schon längst mal das gute Schätzchen gezeigt haben (er weiß schon, welches ich meine ;))

Schönen Gruß, Elmar

Hallo Elmar,

auf Euch und euren GSA freue ich mich ganz besonders.

So ein GS/A ist schon ein sehr schönes und intressantes Wägelchen.

Seit Dominik seinen GS in meiner Halle geparkt hat,bin ich schon(psst,nicht weiter sagen!)drei mal hingefahren um mich nur mal reinzusetzen.(ömh,einmal habe ich ihn gestartet-wollte nur mal hören,sorry)

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weile in Ludwigsburg, schaute mir meinen neuen Arbeitgeber an und besichtige Wohnungen. Ich bin dann heut mal nicht beim Frühstück dabei...

:(

P.S.: Bernd, du hast PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,mal ein kleiner Nachtrag zum letzten Treffen.

War,wie zu erwarten,nebst einem ausgiebigen Frühstück, wieder angereichert mit intressanten Gesprächen mit netten Leutchen.

Mit anderen Worten,es hat wieder riesig Spaß gemacht und ich bedaure jeden,der daran nicht teilnehmen konnte.

Für mich als verhinderter GS/GSA-Fan war natürlich der absolute Höhepunkt die Tatsache daß sich ACCM Elmar Stefan nebst Gattin und seinem GSA X3 die Ehre gab.

Logischerweise folgte nach runterschlingen der letzten Happen die obligatorische Besichtigung des schwarzen Gleiters und natürlich ein Hörgenuss des vorzüglichen GSA-Motors...Bleibt nur zu hoffen,daß Elmar noch öffters den Weg zu uns findet! Vieleicht andere GS/GSA-Besitzer?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar *Kopfnuss* und hatte mal natürlich wieder keinen einen Fotoapparat dabei. Wenn ich schon das erste Mal sowas in natura sehe... tststs...

Also hilft nix: Wiederkommen icon12.gif

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen!

Wie sieht es mit einem neuen Termin im Dezember aus? Schon IDen?

Samstag den 04.12.2010 geht leider nicht !!!!

Vorschläge?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...