21. Juni 201016 J. Ja, der 3. geht bei mir auch nicht, der 2. könnte passen - genaue Anfahrt, Zeit etc. folgen noch?
21. Juni 201016 J. Aber sicher doch. Ich möchte doch auch, dass ihr alle bei mir ankommt. Das wäre für ein Treffen eindeutig von Vorteil! :D
21. Juni 201016 J. Dann werde ich höchstwahrscheinlich am 2. nach Duisburg kommen, da am 3.7. bereits Haralds "Xantiagrillen" in der Pfalz stattfindet...
23. Juni 201016 J. Nach Rücksprache mit Günni kleines Mitbringupdate: Grillsoßen wie gehabt, dazu Salatsoßen. Leider beides gekauft. Könnte ich zwar auch selber, schaffe ich aber am Freitag zeitlich nicht mehr. Na gut, ich mach noch nen Nudelsalat, überredet
23. Juni 201016 J. Nur zur Info: ich schaffs leider nicht .Gruß Daggi hallo??? das geht ja mal gar nicht!!!! du wohnst quasi um die Ecke!!!! also gib dir nen Ruck! :-O
24. Juni 201016 J. Ich kümmere mich dann mal um Brot, Butter, Salat, Getränke (Cola, Wasser, Apfelschorle, alkoholfreies Weizen). Das Grillgut bringt vielleicht jeder selber mit. Grill und -kohle sind vorhanden. Einen Tisch und ein paar Stühle gibt es auch. Musik wird aufgebaut. Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter.
28. Juni 201016 J. Moin. Werde wegen akutem Tiefdruckgebiet i.V. mit Pandora-Stimmung (nicht öffnen!) am Freitag, bzw. Donnerstag (wegen des Nudelsalates ) mein Erscheinen spontan beschließen. Müsste ich JETZT entscheiden, würde ich absagen. Viele Grüße Bearbeitet (28. Juni 201016 J. von gungstol)
29. Juni 201016 J. Da aus der ganzen Truppe jetzt für Freitag nur noch Dominik übrig bleiben würde, ist das Thema wohl hinfällig. Wer kommt denn dann am Samstag außer Frank und Petra zum Frühstück?
29. Juni 201016 J. Sorry, dass ich euch diesen Monat leider im Stich lassen muss, aber im August bin ich natürlich wieder dabei, wenn ihr es nicht ausgerechnet aufs Xantiatreff-WE legt - wovon ich nicht ausgehe!
29. Juni 201016 J. Wie sieht es denn mit einer Grillaktion am Sonntagnachmittag/abend (04.07.10)? Wenn es schon mir dem Freitag bei vielen nicht klappt, wäre das ja vielleicht eine Alternative.
29. Juni 201016 J. Wir sind über Nacht bei Harald, und kommen leider erst Sonntagnachmittag von dort (Bad Kreuznach) zurück Ein Wochenende später fänd ich gut! Quasi 10.07.
30. Juni 201016 J. Sonntagabend hab ich noch immer Frühdienst... ich quatsch mal mit Anny. Rein zeitmässig passt das noch immer. ^^ 10.07. bedeutet Spätdienst.
30. Juni 201016 J. Das Wochenende am 10.07. sieht bei mir schlecht aus. Ist am 11.07. nicht auch Stammtisch in Bocholt?
30. Juni 201016 J. Wäre eigentlich, aber wegen meines Spätdienstes werde ich ne Verlegung um ne Woche nach hinten... ähm... BEANTRAGEN...
30. Juni 201016 J. Wenn du Spätdienst hast, würde das doch passen am 10.07., oder, Benne? Das kommende WE ist vollkommen zu (gute Ausrede: inoffizielles Xantiatreffen ), aber danach ist wieder Luft zum durchatmen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren