20. November 201015 J. Der Termin sollte bei mir auch passen. Mal sehen, ob ich Mario überreden kann mitzukommen. Da mein Bowling Turnier am 4.12. ausfällt wäre der Termin zwar auch gegangen, aber so geht es ja auch.
30. November 201015 J. Weil ja der Günni auf´m Frühstückstreff mit´m Frank über Felgen reden will: steht der Termin 11.12.?
30. November 201015 J. Dann komm' doch mal vorbei. Wir freuen uns immer, wenn neue Citronisten dazu kommen. Ich werde am 11.12. auf jeden Fall da sein.
30. November 201015 J. finde ich weiter oben in diesem thread den genauen treffpunkt und die uhrzeit? vielleicht kannst du mir dann den einbau des fussraumlichts beifahrerseite nochmal erklären
30. November 201015 J. Die Adresse findest du auch im Netz: "Haus Erika" in Wachtendonk; Start ist ab 10 Uhr. Beim Thema "Fussraumbeleuchtung" kann ich dir gerne weiterhelfen. Ich habe da etwas neues montiert.... Lass dich überraschen.
1. Dezember 201015 J. @Guenni16V: okay, ich denke, wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei. wahrscheinlich später als 10...seid ihr um die mittagszeit noch da?
1. Dezember 201015 J. Das kommt darauf an, was du unter Mittagszeit verstehst. Ab 12 oder 12:30 Uhr wird es erfahrungsgemäß leer.
1. Dezember 201015 J. Ist wie beim Xantiatreffen, Christian, der Kaffee ist morgens am leckersten... stell doch den Wecker auf "früh" . Gruß Daggi (die auch da sein wird)
2. Dezember 201015 J. @ Daggi & Guenni16V: ja, das sehe ich ein - kaffee schmeckt morgens am besten @ Frank B: temperaturbedingt würde ich schon mal meine bis zum -37°C geeichten winterstiefel mitnehmen gruss chr
5. Dezember 201015 J. http://www.haus-erika-wankum.de/ --> also hier, ja? ich komme hin. bis samstag @Guenni16V - das mit der Beleuchtung müssen wir unbedingt checken. Hast Du auch mal an angenehme "ambilights", so wie beim aktuellen C5 verbaut ist, schon mal gedacht? ich mag das rote licht, wenn es dunkel in der karre ist. Bearbeitet (5. Dezember 201015 J. von nucepxx)
5. Dezember 201015 J. Genau, Christian, das isses. Route schon programmiert? Ab 10 Uhr warten wir auf dich.
5. Dezember 201015 J. das sind etwa 60km, das fidnet mein navi - ich denke, dass ich pünktlich um 10 da sein werde
9. Dezember 201015 J. Ruft Bernd an oder soll ich anrufen, dass wir kommen? Wer will denn jetzt mit? Hand hoch . Wenn wir uns nicht anmelden, gibts nur das "Sparausgabe-Frühstück". Gruß Daggi
9. Dezember 201015 J. Ersteller Ruft Bernd an oder soll ich anrufen, dass wir kommen? Wer will denn jetzt mit? Hand hoch . Wenn wir uns nicht anmelden, gibts nur das "Sparausgabe-Frühstück".Gruß Daggi Anrufen braucht's nicht. Angie geht am Freitag eh dort hin,zum Frühstücken und meldet 10 Personen an. Wir sehen uns!!! Gruß Bernd
10. Dezember 201015 J. aber in WANK-um ist das doch normal, oder?... (siehe: www.dict.leo.org) neinnein - nur kaffee- und ölflecken! hey Frank, hast Du schon Felgen gefunden? ich habe meine verkauft. bis morgen dann - bin um 10 da. hey Daggi, Günni & Frank --> könntet ihr mir bitte eine handy-nr per PN rüberschieben? danke und gruss, christian Bearbeitet (10. Dezember 201015 J. von nucepxx)
10. Dezember 201015 J. Bin zwar neugierig und hat natürlich direkt geklickt... und was steht da? "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.dict.leo.org konnte nicht gefunden werden". Also sowas . Trotzdem haste PN. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren