21. Dezember 201015 J. Wann ist denn der nächste Termin? Der erste Samstag wäre der 1.1. Da könnte aber der eine oder andere noch etwas unpässlich sein... Wie ist es dann mit dem 08.01.?
22. Dezember 201015 J. Der 1.1. wäre bei mir auch eher schlecht. Ich weiß noch nicht so genau, in welchem Teil Deutschlands ich mich an diesem Tag aufhalte. Das Niederrheindomizil sollte, halte ich meinen Zeitplan ein, jedoch zu diesem Datum bereits recht unheimelig sein (Das Schwäbische freilich auch, allerdings "noch" statt "bereits"). Der 8. passt mir dann besser... LG!
22. Dezember 201015 J. Ich wär auch für den 8., am 1. bin ich bestimmt noch nicht ganz bei mir, Auto fahren wäre da gaaaanz schlecht. Gruß Daggi
24. Dezember 201015 J. Ersteller 08.01.2011 geht auch bei uns... Gruß und Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Angie+Bernd
7. Januar 201115 J. Ersteller Lange nix mehr gehört... gibts morgen Frühstück?Gruß Daggi Dat will ich doch schwer hoffen...!!! Bis Morgen und lieben Gruß
8. Januar 201115 J. Hach, was war das wieder schön... Zuerst verpennt, dann an der Bank mit ner abgelaufenen Karte, zurück nach Hause, wieder zur Bank... und dann endlich zum Frühstück. Nach der vierten Tasse Kaffee fühlte ich mich dann doch fit. Zur Krönung gabs hinterher noch zum Abschluss einen Doppelwinkel-Joghurt. Was das ist, wird Frank B. wohl mal hier zeigen, wenn er es irgendwann schafft, das Foto davon einzustellen. Aber jetzt ist der Tag endlich rund. Gruß Daggi
15. Januar 201115 J. Ersteller 05.02.2011 würde bei uns gehen. @FrankB: Was klemmt bei den Bild(ern)? Schieb mir mal rüber.... Gruß Bernd
2. Februar 201115 J. Ich bin kommendes WE am Niederrhein. Komme dann auch mal vorbei Hey Dominik, "vorbei" ist schon mal n guter Anfang, komm doch auch mal "rein" *g*. Bin auch da. Gruß Daggi
5. Februar 201115 J. Soooo.... wieder zurück, lecker Frühstück, nette Leute... und wieder extra Dank an Günni und Mario! Gruß Daggi
21. Februar 201115 J. Terminvorschlag für´s nächste CITROEN-Schraubertreff-Frühstück:Samstag, 05.03.2011, 10.00 Uhr wie immer: Haus Erika in Wankum Hihi... diesmal darfst Du Stammtisch sagen. Ich schaffe es leider nicht an den Niederrhein an dem Wochenende.
1. März 201115 J. Ersteller Jau! Wir sind auch da... Leider mit ohne BX-ihm ist unpässlich Gruß Angie+Bernd
1. März 201115 J. Ersteller Braucht ihr ein Taxi, Bernd? Danke der Nachfrage! Aber Frauchens PUG ist ja auch aus der großen Familie. Wenn's nur nicht so hoppeln würde...dafür ist ihr 205er verdammt schnell und schön alt. Gruß Bernd
1. März 201115 J. Ich komme am Samstag auch mit einem Fahrzeug aus der großen Familie. Meine neueste Errungenschaft ist kein Citroen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren