31. Mai 201115 J. Frank und ich werden uns am Donnerstag mal intensiv um Franks Auto kümmern. Irgendwann im Nachmittagsbereich bekommen wir dann bestimmt Hunger. Dann wird Frank nach Hause fahren und Petra abholen, die bis dahin dann hoffentlich den Salat fertig hat.... Wenn du magst, kannst du gerne mit dazu kommen. Eine genaue Uhrzeit kann ich dir dann kurzfristig per Telefon mitteilen.
1. Juni 201115 J. Ersteller Hm,jetzt blick ich nicht mehr durch... Da ich erst wieder ab Montag den 06.06.2011 im Betrieb die Möglichkeit habe,hier reinzuschauen,wäre es schön wenn mir jemand rechtzeitig den entgültigen Termin telefonisch (Handy) mitteilen würde. Ob ich dann Zeit habe,weiss ich noch nicht. Leider sind Zuhause weitere Probleme aufgetaucht. Der Stress geht weiter... In diesem Sinne,wünsche ich Allen ein ruhiges und erholsames WE Gruß Bernd
1. Juni 201115 J. Frank und ich werden uns am Donnerstag mal intensiv um Franks Auto kümmern. Irgendwann im Nachmittagsbereich bekommen wir dann bestimmt Hunger. Dann wird Frank nach Hause fahren und Petra abholen, die bis dahin dann hoffentlich den Salat fertig hat.... Wenn du magst, kannst du gerne mit dazu kommen. Eine genaue Uhrzeit kann ich dir dann kurzfristig per Telefon mitteilen. Praktisch und vielleicht sinnvoll wäre es doch, wenn Frank nicht zurückfahren müsste, sondern für Petra ein Taxi in der Farbe Rouge Impulsion vorbeikommt...? Dann könntet ihr weiterschrauben ohne rot zu werden *g*, und das Magenknurren würde auch über kurz oder lang besänftigt werden. Ist nur so ne Idee von mir. Gruß Daggi
22. Juni 201115 J. Sooo, mal hochholen... Wie siehts mit dem nächsten Frühstück aus? 02.07. oder doch lieber 09.07.? Magenknurrende Grüße, Daggi
22. Juni 201115 J. Typisch Frank, immer unterwegs Am 2. wird wahrscheinlich "der Lars" wieder mitkommen. Gruß Daggi
22. Juni 201115 J. Ersteller Wir sind auch für den 02.07. und freuen uns drauf @FrankB: Nochmals vielen Dank,für die Geburtstagswünsche !(sollte die Antwort-SMS nicht angekommen sein...gelesen habe ich die leider erst im Krankenhaus,war aber dennoch eine nette Überraschung) Gruß Angie und Bernd
31. Juli 201115 J. Ersteller Hier ist es ja seit einem Monat reichlich still... Unser nächstes Treffen würde theoretisch auf den 05.08.2011 fallen... Da aber zum gleichen Termin in Xanten das Xantia-Treffen stattfindet und unter uns einige Xantia-Eigner sind,wäre es schön zu wissen,ob wer überhaupt kommt? Da Angie,wie ihr wisst,unseren Wirt auf den ersten Samstag im Monat geimpft hat,hoffe ich doch sehr,ihr wolltet unser Treffen bzw.uns nicht still und leise.... Gruß Angie+Bernd
1. August 201115 J. Tja, ihr hättet ein gemütliches Frühstück... ich bin natürlich auch in Xanten. Wie wärs, wenn ihr nach dem Frühstück mal nen kleinen Abstecher macht...? Gruß Daggi
2. August 201115 J. Ersteller Tja, ihr hättet ein gemütliches Frühstück... ich bin natürlich auch in Xanten. Wie wärs, wenn ihr nach dem Frühstück mal nen kleinen Abstecher macht...?Gruß Daggi Machen wir ! Erst Frühstück...und dann den Abstecher... Gruß Angie+Bernd
2. August 201115 J. Feinfein. Adresse fürs Navi habt ihr? Falls nein: http://www.campingplatz-bremer.de/ Man sieht sich (hoffentlich). Gruß Daggi
16. August 201115 J. Da bin ich nicht dabei, ich bin zu der Zeit nicht mal im Lande. Septembertreffen in DK. Wünsch euch viel Spaß und guten Hunger. Gruß Daggi
27. August 201115 J. Mein DK-Urlaub dauert 10 Tage, auch an diesem Wochenende bin ich also urlaubsabwesend und kann leider nicht dabei sein
28. August 201115 J. Ersteller Häuptling Silberlocke wartet gerade auf das Urteil seines Medizinmanns,von wegen anstehender Rücken-OP oder auch nicht. Am 30.08. ist großer Medizinmanntanz im Wigwam der Orthopedieklinik-danach weiß ich mehr... Ich melde mich dann nochmal am Dienstag (wenn die mich nicht gleich dabehalten wollen...) Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren