25. Januar 201214 J. Ich bin dabei. Und so wie es aussieht danach in der Halle; mal wieder richtig Xantia schrauben.
3. Februar 201214 J. Bin aus gesundheitlichen Gründen raus... ihr habt bestimmt auch ohne mich viel Spaß. Gruß Daggi
4. Februar 201214 J. Ersteller Aus gesundheitlichen Gründen? Hoffendlich nichts schlimmes! Auf jeden Fall,erst mal gute Besserung!!! Wo du heute gefehlt hast-darf ich dich ein wenig neidig machen? Frühstück war super,Kaffee hat herrlich gheschmeckt und für Feinschmeckernaschkatzen gab's auch frischen Lachs... Gruß Bernd
4. Februar 201214 J. Danke für die Besserungswünsche und das Mitgefühl... den Frühstücksneid hätts nicht gebraucht Aber wird wohl werden. Gruß Daggi
28. Februar 201214 J. Aber ja doch! Schrei nich so! Bearbeitet (28. Februar 201214 J. von Oktobernixe)
28. Februar 201214 J. Ersteller Aber klar doch!!! Ich schau mir meinen neuen Wagen gerne an... Gruß Bernd
28. Februar 201214 J. Na, da tu ich mal ganz überrascht und schaue mir Bernd's neuen Wagen auch mal an. Ein kleine Überraschung habe ich auch noch im Gepäck....
22. März 201214 J. Da ich für Ostern Familientermin "hinterm Ruhrgebiet" habe, bin ich raus... Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Gruß Daggi
23. März 201214 J. Ersteller Also,wir wären dabei! Jetzt wäre es natürlich schön,auch von den anderen zu hören,damit ich gegf. unseren Stammtisch,für diesen Termin, abbestellen kann... Gruß Bernd
2. April 201214 J. Ersteller Also,wir wären dabei!Jetzt wäre es natürlich schön,auch von den anderen zu hören,damit ich gegf. unseren Stammtisch,für diesen Termin, abbestellen kann... Gruß Bernd So,ich denke Zeit genug war.Keiner hat sich gegenteilig zu Frank's Vorschlag-das kommende Treffen ausserhalb abzuhalten-gemeldet. Deshalb wird Angie gleich unseren gewohnten Stammtisch in Haus Erika für diesen Termin bei Rainer freigeben. LG Bernd
6. April 201214 J. Ersteller Hallo ihr Lieben! Ich/Wir möchten uns kurzfristig Entschuldigen und die Tour nach Düsseldorf absagen. Einerseits tut es uns leid,all das schöne Blech nicht bewundern zu können-andererseits braucht's einfach mal ein wenig Ruhe... Wir sehen uns dann,wie gewohnt,nächsten Monat in Haus Erika. Gute Fahrt und viel Spaß wünschen euch Angie und Bernd
7. April 201214 J. Da ich bis heute morgen geschraubt habe und jetzt erst mal schlafen gehen werde, bin ich auch leider nicht mit dabei.
2. Mai 201214 J. Ersteller Hallo Leuts Wieder ist ein Monat rum... Nur noch ein paar Tage bis zum nächsten regulären Treffen! Samstag,den 05.05.2012,um10Uhr wie gewohnt in Haus Erika !!! LG Bernd
2. Mai 201214 J. Wir wohl nicht (deswegen hatte ich auch keinen Aufruf gesetzt), da u.a. Schrauberei an einem der Moppeds ansteht (Bremsanlage).Wenn, dann nur kurz und kurzfristig... Frank, an dem Mopped kannst du auch nach dem Frühstück schrauben. Das läuft nicht weg! Und gut gestärkt arbeitet es sich auch viel besser.
2. Mai 201214 J. Bin dabei! Da ich immer noch keinen Fotoknips besitze, hat vielleicht einer einen, den er mitbringen kann? Ich brauch dringend mal ein paar neue la-Belle-Fotos. Daaaaanke! Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren