2. Mai 201214 J. Bin dabei!Da ich immer noch keinen Fotoknips besitze, hat vielleicht einer einen, den er mitbringen kann? Ich brauch dringend mal ein paar neue la-Belle-Fotos. Daaaaanke! Gruß Daggi Gerne, wenn du mich am Freitag noch mal daran erinnerst.
3. Mai 201214 J. Hallo ihr Lieben, ich wäre gerne mal wieder mit dabei, aber ich kann es heute leider noch nicht wirklich sagen. Liebe Grüße Jeanette
23. Mai 201214 J. Ich habe gerade gesehen, dass der 02.06. der nächste Termin wäre. Wie sieht es denn da bei euch aus?
29. Mai 201214 J. Ersteller 02.06.2012 geht von uns aus klar. Übrigens: An diesem Tag läuft auch die 24.Viersener Oldtimerrallye . Die Fahrer und ihre Fahrzeuge treffen sich zum Mittagessen von 12-14 Uhr in 41751 Viersen-Boisheim. Gruß Angie+Bernd
13. Juni 201214 J. JAAAAA! Da haste recht! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Bernd. Ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und allzeit eine Handbreit LHM in Reserve. Er lebe hoch: Gruß Daggi
13. Juni 201214 J. Wenn das dann so ist wünsche ich Bernd neben Gesundheit ein allseits schaltendes AL4.
14. Juni 201214 J. ooohhh, einen Tag später...aber ebenso herzliche Glückwünsche von mir, Bernd ! :-) Jeanette
14. Juni 201214 J. Ersteller Hallo Leuts! Bin echt gerührt. Das ihr daran gedacht habt ! Vielen lieben Dank !!! Gruß Bernd
14. Juni 201214 J. Ersteller Bei unserem nächsten Treffen am 07.07.2012 wäre anstelle unseres üblichen Frühstücks ab 10 Uhr,allternativ ein Treffen ab 16 Uhr möglich. An diesen Tag findet nämlich im Haus Erika das jährliche Sommerfest des Sparclubs Wankum statt,zu dem auch Gäste willkommen sind. Für gute Unterhaltung sorgen Musik,Tanz und einige Spiele. Für's leibliche Wohl ist wie gewohnt unser Wirt Rainer zuständig. Hier wird ein reichhaltiges Bufett sowie Köstlichkeiten vom Holzkohlegrill geboten. Bei Interesse bitte kurzfrisstig hier oder per PN melden,damit wir euch in die Gästeliste eintragen können. Der Unkostenbeitrag liegt bei 12€/Person. LG Bernd
15. Juni 201214 J. Ersteller Ist das dann eine "all inclusive" Veranstaltung...? ;-) Würde es sich NUR dann für dich lohnen? Schade! Leider müssen die Getränke extra bezahlt werden... Für 12€ gibt es Essen bis der Arzt kommt,Musik,Tanz,Geselligkeit sowie die Möglichkeit durch Teilnahme an verschiedenen Spielen,kleine Präsente zu ergattern. (Die natürlich keinesfalls den Wert des genannten Betrages repräsentieren,sondern eher symbolischen Charakter haben. Die Spiele finden auch nur dann statt,wenn sich genügend ,,Mutige'' finden) Gruß Bernd
16. Juni 201214 J. Also das Buffett ist ja im Preis drin, lese ich, nur Getränke gehen extra. Für mich hört sich das interessant an, aber ich häng mich in diesem Fall an die Mehrheit. Gruß Daggi
20. Juni 201214 J. Ersteller O.K. Dann wird jetzt am 07.07.2012 wieder,wie gewohnt,mehrheitlich gefrühstückt? Auch gut. Hauptsache,man sieht sich! Gruß Bernd
7. Juli 201214 J. So n Frühstück hat alles, was man braucht, ist lecker und informativ und man trifft die nettesten Leute. Gut, dass sich das noch nicht weiter rumgesprochen hat, sonst wäre diese Veranstaltung hoffnungslos überlaufen Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren