26. November 201213 J. Hallo zusammen, würde es am Samstag gern noch mal versuchen. Diesmal bin ich auch pünktlich (einigermaßen). Hab einen neuen Visa den ich euch gern mal zeigen würde. Bis Samstag Chris aus Neuss
30. November 201213 J. Ersteller ACHTUNG !!! ALLE die am Frühstückstreffen teilnehmen wollen,bitte unbedingt heute Abend und Samstag,vor dem losfahren hier reinschauen! Haus Erika ist zur Zeit GESCHLOSSEN ! Rainer,unser Wirt,ist am Montag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie verlautet sollte er am Mittwoch oder Donnerstag wieder entlassen werden,was aber bis jetzt nicht der Fall ist! Es ist anzunehmen,da bei Haus Erika am Samstag Nachmittag eine Feierlichkeit gebucht worden ist,daß dann auch Morgens wieder geöffnet wird. Angie wird heute Nachmittag nochmal privat Kontakt aufnehmen und die Lage abklären. Sollte sich etwas zum positiven oder auch negativen ergeben,posten wir das natürlich schnellstmöglich! Eventuellen Ersatz wäre bekannt und ist von Haus Erika lediglich 9 Km in Richtung Kempen entfernt. Treffpunkt bleibt zunächst jedoch erstmal Haus Erika,dann kurze Weiterfahrt zum Ersatzfrühstücksbuffet. In der Hoffung daß unser diesbezügliches,eigenmächtiges Handeln für euch O.K. ist,lieben Gruß von Angie+Bernd
30. November 201213 J. In der Hoffung daß unser diesbezügliches,eigenmächtiges Handeln für euch O.K. ist,lieben Gruß vonAngie+Bernd Jeder, der sich um die Füllung meines leeren Magens kümmert, verdient meinen Respekt. ;-)
30. November 201213 J. Ersteller GUTE NACHRICHTEN! Rainer ist bis Montag vom Krankenhaus freigestellt und entsprechend ist ,,Haus Erika'' Samstag auf. Wir sehen uns also an gewohnter Stelle,zur gewohnten Zeit. Gruß Bernd
1. Dezember 201213 J. Ersteller Ein schönes Treffen war's heute wieder. Leider nicht ganz komplett,dafür mit netten VISA-Fahrer als Gast,der uns hoffendlich noch öfters besuchen kommt. LG Angie und Bernd
1. Dezember 201213 J. Ja, klein aber fein wars heute. Ich darf gar nicht daran denken, dass wir uns den Rest des Jahres voraussichtlich nicht mehr übern Weg laufen ... Danke für die Bilder! Vermitteln einen Eindruck von "Familientreffen" . Bis neulich! Gruß Daggi
1. Dezember 201213 J. @Daggi: Wie sieht´s denn noch mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes Schloss Moyland aus? Ich bin fußtechnisch immer noch eingeschränkt, nach etwa einer Stunde kann ich nicht mehr laufen, also fällt das dieses Jahr für mich leider flach. Ihr findet das bestimmt auch alleine . Ich wünsch euch viel Spaß. Gruß Daggi
3. Dezember 201213 J. Hallo zusammen, hat mir viel Spaß gemacht am Samstag. Ihr seit ein netter Haufen. Danke für die Bilder, komme gern mal wieder. Gruß aus Neuss
27. Dezember 201213 J. Moin, vom Niederrhein bis Rösrath bei Köln ist der Motor gerade mal warm gefahren! Wir treffen uns am 3. Januar gegen 19.00 Uhr im Halfenhof in Rösrath. Hier kann man sich eintragen: Tante Doodle, lecker wat essen und Benzin oder LPG labern.
27. Dezember 201213 J. So, Samstag "in acht Tagen" ist es wieder so weit:05.01.2013, ab 10.00 Uhr, Haus Erika (Wankum) Ich bin dabei. Wenn alles nach Plan verläuft, bringe ich Torsten noch mit.
27. Dezember 201213 J. Ersteller Ich bin dabei. Wenn alles nach Plan verläuft, bringe ich Torsten noch mit. Will ich doch schwer hoffen,daß Torsten mit dabei ist! Oder ist zu befürchten,daß er sich zu sehr in meinem X2 verbeisst? Wir sind dabei. Wegen ,,Xantiavergasung'' ausnahmsweise mal mit AX Miami Gruß Bernd
1. Januar 201313 J. Hallo Miteinander, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ganz sicher! Ob ich am Samstag mal wieder dazu kommen kann ist noch unsicher, ich melde mich dazu dann nochmal. Liebe Grüße Jeanette
2. Januar 201313 J. Hallo Miteinander,ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ganz sicher! Ob ich am Samstag mal wieder dazu kommen kann ist noch unsicher, ich melde mich dazu dann nochmal. Liebe Grüße Jeanette nein, ich bin leider nicht dabei. LG Jeanette
2. Januar 201313 J. och schaaaaade! Aber ich bin sicher dabei. Und meine kleine neue Digiknips auch. Gruß Daggi
5. Januar 201313 J. Also echt... das war das beste kleine Treffen, das ich dieses Jahr bisher mitgemacht habe . Gemütlich, lecker, angeregte Gespräche, tolle Leute... was will man mehr? Ach ja: klasse Autos waren auch dabei. Glaubt ihr nicht? Hier ein paar Impressionen: Und noch ein kleines Video: http://www.flickr.com/photos/oktobernixe/8348838713/in/photostream Gruß Daggi Bearbeitet (5. Januar 201313 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren