24. Januar 201313 J. Und hier der Link für alle Neugierigen, die auch mal kommen wollen: http://www.haus-erika-wankum.de/news.php Gruß Daggi
24. Februar 201313 J. Ersteller Ich darf unser Kommen voraussichtlich revidieren,denn es sieht auf Grund eines Unfalls der mich grade ereilt hat,eher schlecht aus. Habe mir beim Spaziergang im Wald leider ganz bös den Fuß gebrochen und werde morgen oder übermorgen operiert. Soll wohl einiges kaputt sein,das mit Metallplatten und etlichen Schrauben gerichtet werden soll. Ich bin begeistert! Ob ich dann schon am Samstag mit Krücken...keine Ahnung. Mit herzliche Grüße an die Runde,euer Bernd Bearbeitet (24. Februar 201313 J. von BerndX2)
24. Februar 201313 J. Oweh Bernd, warum tust du denn sowas... hypothetische Frage übrigens. Dass das nicht mit Absicht passiert ist klar. Tut mir auch leid, dass dir das passiert ist. Übe jetzt erst mal eine Woche, dich zu bewegen, und hoffen wir, dass du das bis Samstag soweit hinkriegst, dass ihr kommen könnt. Gute Besserung! Gruß Daggi
25. Februar 201313 J. Ich darf unser Kommen voraussichtlich revidieren,denn es sieht auf Grund eines Unfalls der mich grade ereilt hat,eher schlecht aus.Habe mir beim Spaziergang im Wald leider ganz bös den Fuß gebrochen und werde morgen oder übermorgen operiert. Oj je Bernd, ich denke ganz fest an Dich, Gute Besserung!!! @ Liebe Frühstücksrunde , ich bin leider nicht dabei, grüße euch aber alle herzlich!
28. Februar 201313 J. Schadeschade... aber vielleicht wirds Günni, Monpti und mir trotzdem schmecken. Und für andere, die gerne mal neugierig sind und Samstagmorgen um 10 Uhr noch nix vorhaben: http://www.haus-erika-wankum.de/news.php Allen Leidenden eine gute Besserung! wünscht Daggi Bearbeitet (28. Februar 201313 J. von Oktobernixe)
28. Februar 201313 J. Soweit ich weiss, sind Christian und sein Visa auch dabei :-) Also schonmal zu viert......
28. Februar 201313 J. Ich bedauere ja sehr, dass Frank krank ist, aber das macht mich nicht satt. Vielleicht schafft es Bernd ja auch noch bis Samstag.....
2. März 201313 J. Nicht nur Günni ist satt . Allerdings gebe ich zu, dass es heute sehr familiär zuging. Auch gut, blieb mehr für uns . Es war wieder sehr lecker, auch wenn der große Tisch größer als sonst aussah. Gruß Daggi
12. März 201313 J. Hallo ihr Lieben, werde wohl diesmal wieder dabei sein, ich gehe ja mal davon aus, das wir uns am 6. April treffen und alle wieder gesund und hungrig sind. Falls es mich doch vorher nach Süddeutschland verschlägt, lasse ich von mir hören. Gruss Moritz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren