Zum Inhalt springen

Treffen am Niederhein(Neu)


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich der Runde am 14.11. gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ihr müßtet mir nur noch die genaue Zeit und den genauen Ort mitteilen. Mit "Frühstück bei Erika" kann ich jetzt irgendwie nichts anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, diese Information ist mehr als dürftig.

Hier ist es:

http://www.haus-erika-wankum.de/

Adresse:

Haus Erika

Lampesweg 1

47669 Wachtendonk-Wankum

Telefon: 02836 - 972333

Wegbeschreibung:

Mit dem Auto,

fahren Sie auf der A40 Richtung Venlo

bis Abfahrt Wachtendonk Wankum-Grefrath (Nr 3 )

dann links Richtung Wankum-Straelen

1te Ampel links auf die L 140 Richtung Venlo-Herongen

Nach ca 1,5 km links in den Feldweg (Lampesweg 1) einbiegen

ab hier ist Haus Erika ausgeschildert.

Gruß

Dominik

P.S.: Auf der Homepage steht was von "jungem Flair". Ich dachte immer, Internet gäbe es noch nicht sooo lange.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt es beim 14.11.? Wann soll es losgehen?

LG

Günni

So wie es aussieht, ja. Treffpunkt etwa gegen 10:00Uhr.

Am besten immer wieder mal hier hereinschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War wie immer ein prima Frühstück mit netter Unterhaltung. Schön auch daß die Truppe mit Guenni und seinen 16V wieder etwas Nachwuchs erhalten hat.

Unser Fuhrpark auf dem Parkplatz bestand diesmal aus 2X Xantia und 2X BX. Wobei ich mich besonders über Dominik's neuen BX gefreud habe...

Diesmal hatte ich die Kamera nicht vergessen hab aber wieder mal vergessen unseren reichhaltig gedeckten Tisch zu fotografieren... vieleicht macht zumindest der Fuhrpark den Einen oder Anderen zum nächsten mal Appetit:

(meine Kamera hat sich wohl die Grippe genommen,deshalb bitte ich für die schlechte Qualität um Entschuldigung)

SDC14572_640.jpg

SDC14573_640.jpg

SDC14574_640.jpg

SDC14575_640.jpg

SDC14577_640.jpg

SDC14578_640.jpg

SDC14579_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unser Treffen auch als sehr angenehm empfunden. Es war doch sehr nett, mal die Leute in natura zu sehen, mit denen man sonst nur schreibt. Die Location hat mir auch sehr gut gefallen. Erstklassiger Service für gaaaanz kleine Kohle. Wenn ich mich im Forum so umsehe, kommt ja der eine oder andere auch noch hier aus der Ecke (Recklinghausen, DU-Baerl, usw.). Vielleicht schließt sich ja zukünftig noch jemand an. Die beiden BX sorgten bei mir auf jeden Fall für nostalgische Gefühle. Meine beiden BX(D und TD), die ich vor einigen Jahren hatte, haben sich im Alltagsbetrieb bei hohen Laufleistungen sehr wacker geschlagen. Wenn ich daran denke, bringe ich zum nächsten Treffen eine andere Kamera mit, die dann hoffentlich keine Grippe hat.... icon12.gif Habt ihr schon einen Termin im Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsfrühstück wäre für uns am 12.12.09 am besten.

Wäre schön wenn es zu diesem Termin möglich sein könnte...

Gruß Angie+Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre alles gut bis auf den 12.12. Da habe ich ein Bowling-Turnier ab 10 Uhr morgens. Mehr Überschneidung geht wohl nicht... Mal blöd gefragt: ich kenne eure Gepflogenheiten ja nicht aber muss es ein Samstag sein? Ginge nicht auch ein Sonntag (z.B. der 13.12.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.So wie ich sehe hat euer Stammtisch schon einige Tradition mittlerweile.Wir also der Stammtisch west Münsterland sind ja gar nicht als so weit weg von euch.man könnte ja mal darüber nach denken ob man sich auch mal zusammen trifft.Nur mal so ne Idee für die Zukunft.

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bamo1710

Hi Daniel

Die ID find ich persönlich sehr reizvoll.Zumindest wenn wieder besseres Reisewetter ist,können man in der Sache weiter planen. Mal sehen was die Anderen dazu meinen.

@All

Wegen Treff-Termin: Wie wäre es den am 5.12.09 ?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus ist der 05.12. o.k. Das wird dann ein Citroen Wochenende, da ich am 04.12. das Treffen der XM Gruppe in Mülheim besuchen werde.

Ich finde die Idee gemeinsame Treffen mit der Gruppe West-Münsterland zu machen sehr gut.

@ Bamo1710: Komm du / kommt ihr doch einfach am 05.12. mit dazu. Alles weitere können wir dann bequatschen. Was hälst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee, Euren Stammtisch mal mit "unserem" zusammenzulegen sehr interessant... das könnte man tatsächlich mal in Angriff nehmen; allerdings würde ich das Frühjahr anpeilen wollen, damit das Wetter auch entsprechend ist. Im Regen um die Cits zu streifen und zu fachsimpeln ist dann doch nicht das Gelbe vom Ei. ;)

LG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ne zwischen Frage was fahrt ihr denn für Autos? Ist da auch was sportlich schnelles bei;)

Naja...

...wenn ich von BX TZD in den XM V6 umsteige, dann kommt mir letzterer praktisch überirdisch schnell und sportlich vor....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...